Beiträge von ThomasCB

    Ein Kumpel von mir hat mir gerade ein Video geschickt. So alles überragend ist der vom Akra Sound auch nicht, oder :gruebelx:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stehe weiterhin zum kurzen Stummel von SC

    soooo ... das Lexin B4FM wurde sehr sorgfältig und problemlos in rund 30 Minuten eingebaut und zu Hause mit Helm auf im Wohnzimmer getestet.

    Die Bluetooth Verbindung mit meinem LG G7 ThinQ wurde problemlos in wenigen Sekunden hergestellt.

    Musik, die ich auf dem Motorrad nicht nutzen werde läuft auch. Telefonieren funktioniert ebenfalls einwandfrei. Blitzer.de und gleichzeitig Calimoto wird bei der ersten Rundfahrt getestet.

    Also bis jetzt ist für den Preis nichts auszusetzen.


    Gruß :bb:

    Thomas

    uih .... eine geballte Ladung Erfahrung eingetroffen, kann ich bestimmt gut gebrauchen. :med:


    Gruß und viel Spaß hier

    Thomas :bb:

    Grüezi alprider :bb:und vielen Dank für die Links. :clap:

    Dann frage ich die rizoma mal bei meinem Händler an und bevor ich seine Antwort Email öffne setze ich mich lieber hin. :D


    Werde jetzt sowieso einen Termin machen, Nummerschild wird dort hochgesetzt und ein Handyhalter kommt dran. Vielleicht reicht es ja noch für die Spiegel. Ansonsten beim nächsten Besuch.


    Danke und Gruß

    Thomas

    Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Infos zu meiner Frage.


    An Verbreiterungen hatte ich auch schon gedacht, gleichzeitig scheinen Verbreitungen auch keine optimale Lösung zu sein.

    Deshalb auch Dir vielen Dank für diese Info michl :perfekt:


    @satfun und alprider:

    Beide von euch empfohlenen Spiegel sehen sehr gut aus und gefallen mir :wink:

    Habt Ihr beim Anbau spezielle Lenkerenden, Adapter oder sonstiges benötigt (SC80)?

    Ich bin Kaufmann, deshalb für "Schrauber" die evtl. etwas schräge Frage :med:


    Danke für Eure Antwort und schönes Wochenende :bb:

    Thomas

    Ich sehe mit den original Spiegel auch nicht optimal. Bin am überlegen ob ich mir noch vor dem Start gleich Lenkerenden drauf machen werde.


    Hat jemand von euch eine der folgenden im Einsatz und kann diese positiv bewerten?


    Highsider Montana Evo

    Highsider Classic

    Highsider Wave

    Magazi XC50


    ... oder ggf. vielleicht eine andere Empfehlung?


    Ich werde die Spiegel nach oben aurichten.


    Dankeschön

    Thomas

    hmmm ...

    "DECAT pipe to replace the heavy OEM Catalyst".

    ... wie Dean sagt, nix Info zur Euro4. :nixweiss:


    By the way:

    Super Design Dean, echt toll gemacht Deine CB :clap:

    220 € :clap: toller Preis Matti ... da hätte ich auch zugeschlagen !!!


    Ich denke gerade über den Lifter von Herrn Becker nach. Heute erst mal zur Sicherheit die Nüsse für die Aufnahme am Moped bestellt. Wenn die gut passen kommt wahrscheinlich einer der Lifter in ein paar Wochen hinterher.


    Herr Becker hat auch alles schön mit Videos dargestellt. Auf meine E-Mails reagierte er sehr zeitnah. Wenn Interesse besteht kann ich zu einem späteren Zeitpunkt gerne über die Qualität berichten.


    http://shop.becker-technik.de/de/34-motorbike-lifter-sport


    Gruß :bb:

    Thomas

    Hallo zusammen,


    nachdem ich demnächst ggf. auch unterstützend mit der Calimoto Navi fahren werde, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Headset. Die Sena Angebote habe ich mir die letzten Tage bereits sehr intensiv angesehen und bin auch bereit das Geld dafür zu zahlen, wenn es nicht nur der Name ist der den Unterschied zu den anderen Unternehmen macht. :gruebelx:


    Ich fahre in der Regel allein, wichtig ist für mich:

    1. bei längeren Touren, Navi auf den Ohren.

    2. Telefonieren, aber auch nur wenn es wichtig ist.

    3. Wenn mal mit 2-4 Kumpels Solo gefahren wird, einigermaßen Verbindung in die Runde.

    4. ggf. leise Musik im Hintergrund, ist aber zu vernachlässigen, muss nicht sein.


    Dazu passend meine Frage:

    Hat jemand von euch das Lexin B4FM Bluetooth Headset bereits im Einsatz, bzw. kann negatives oder positives dazu berichten? Ich sehe nix was dagegen spricht .... ihr?


    Danke für eure Antwort und guten Rutsch

    Thomas