Beiträge von BIO 73

    Kondensator macht gerne mal Probleme, aber eigentlich unabhängig von der Motortemperatur.
    Gehe davon aus, dass Du die Spritzufuhr gecheckt hast und die Schwimmerkammer voll ist.


    Vielleicht hast Du auch einen Wackler in der Zündung? Kerzenstecker+Kerze mal auf Durchgang messen.
    Ich nehme immer die ohne Entstörung. Ist Deine Zündkerze nass und hat schwachen/unregelmäßigen Funken?


    Welche Kerze hast Du drin?

    Hallo, ich habe das Problem (Motor geht aus) bei meiner XL250 K0 wenn ich einige Zeit bei hoher Drehzahl (Volllast) gefahren bin. Dann stirbt der Motor ab und ich muss erst ein wenig warten und dann springt sie wieder an. Den Vergaser habe ich gereinigt und eingestellt. Unterbrecherkontakt ist auch eingestellt. Habt ihr da noch eine Idee? Beste Grüße Michael