Beiträge von jackbob

    Liebes Honda Board,


    ich würde gerne nochmal das Thema hier aufwärmen, da mein eines Federbein ausgelaufen ist und das Motorrad schon über 60 tkm damit gelaufen ist. Welche Federbeine passen auf die Honda xl 250 Motorsport (k0) ?

    Gibt es auch welche die nicht nur passen sonder auch zugelassen und eintrag fähig sind?

    Ich habe mir neben den oben erwähnten YSS die zu klein gewesen scheinen noch die hier angeguckt:

    https://www.betorspain.com/de/…50-rs-cc-85-98-jahre.html


    Was sind eure Erfahrungen?


    vielen Dank

    Hallo liebe Gemeinde aus Xl 250er Besitzern,


    Ich hab mich hier mal angemeldet. Meine XL ist so langsam runter gefahren ist. Ich hab sie lange geschunden jetzten hat sie mal ne Kur verdient, es ibt viel zu tun. Der kilometer zähler ist 50 tkm stehn geblieben ich bin sicher seit dem weitere 10 tkm gefahren. Ich hab sie sie nie groß gepflegt ausser für den Tüv.

    Am liebsten hätte ich nun eine zweite als Teile lager. Aber das kann man sich ja aktuell nicht mehr leisten (wo kommen den die ganzen nostagiker auf einmal her???)


    Auf jendenfall muss ich vieles neu mach falls jemand Teile hat, freu ich mich.


    zwei kleine Fragen hab ich noch:


    1. Ich kenn die K3 leider garnicht aber bei ebay gibt es momentan 2 räder für die K3 da hab ich mich gefragt ob die wohl auf meine K0 passen. Weiß das jemand?


    2. Mir ist vor ein paar Jahren der Luftfilter Deckel (nur die Klappe mit dem silbernen Honda Flügel) abgeflogen. Bei der fahrt nicht gemerkt und später nicht mehr wieder finden können. Seit dem hab ich eine Keksdose als ersatz, den TÜV interessiert es nicht. Aber im Rahmen der Kur würde ich schon gerne wieder nen orginal Deckel haben. Find ich leider nigendswo. Weiß da jemand was oder hat jemand zwei?:wink1:



    Liebe Grüße,


    J