Beiträge von Neuling

    Das ist doch super toll das DU der supercustomumbauer bist der alles selber baut unmengen von geld in seine bikes steckt

    Aber das ein Jugendlicher keinen bock auf die einheitsbrühe hat und sich ein bike baut was aus der masse hervortritt und das alles mit tüv um den netten herren gerecht zu werden und auch noch was in seinem finanziellen rahmen ist ,das ist es was zählt ,

    Wie hast DU denn angefangen ?

    Hi

    Wenn er fertig ist wird es erledigt nur dauert das noch etwas , mein sohn bekommt den erst im sommer

    Aber wo ist das Problem? Nur der einzelsitz muss eingetragen werden den rest gibts mit e zeichen .

    Ich lasse mich auch gerne belehren

    Hallo

    Also ich bin zwar neuling ?aber wo ist das Problem mit kosten ?

    Original fender etwas umbauen

    Zubehör blinker mit bremslicht und e prüfzeichen kosten 30 euronen

    Seitliches Kennzeichenhalter kann ich selber bauen

    Einzelsitz kostet 40 euronen und dragbar nochmal 40 und aus die maus

    Finde ich nicht teuer