Beiträge von Junkyard-Rodder

    Ja, da hast Du Recht.

    Sie wurden grauimportiert und japanisch ist auch per Google Translator nicht einfach.

    Deshalb wird ja auch das Schwarmwissen gebraucht. :bow:

    Moinsen,


    in der Werkstatt steht eine runtergerockte MBX 80 von 86, eine Rothmans laut Vorbesitzer.

    An "Rothmans" erinnert nur ein Seitendeckel, der Rest wurde umgejaucht in Neonfarben der 80er:boese:

    Kann man über die FIN klären ob die Aussage des Vorbesitzers stimmt und/oder herausfinden wie einmal ausgeliefert wurde?

    Honda Deutschland antwortet leider auf keinerlei Anfragen :nixweiss:


    Für jede Info wäre ich dankbar


    JR:bb:

    Moinsen,


    in meiner Sammlung steht unter anderem eine kleine CBX125 F, welche einige Fehlteile aufweist. (Cockpitverkleidung mit Anbauteilen)

    Neben der besagten Fehlteile wäre ich über sämtliche Infos, die das Schwarmwissen zusammentragen erfreut, denn es sind ja nur 1000 St. nach Europa gekommen.


    Schon mal Danke fürs Bemühen


    JR:bb:

    Hallo, Gudde, Servus, Moin Moin,


    ich bin der Neue hier und komme vom schönen Niederrhein.


    Schrauben ist mein Hobby und alte Fahrzeuge ganz besonders.

    Ich habe ein Faible für Richtigtakter, aber auch 4-Takter werden verarztet.


    Hondas habe ich folgende in meiner Sammlung:

    CBX 125f - fährt, hat aber Fehlteile

    MBX80 - wird komplett neu aufgebaut


    Bis denne...


    JR:bb: