Beiträge von Honda-Swazy

    Grüßt Euch


    Bei meiner Blade sind die Griffgummis so langsam verschlissen und zerflädern so langsam.


    Nun ist die frage bin auf der suche nicht nach optischen blickfang sondern nach was mit richtig guten griff ohne rutschen usw...


    meine momentanen sind richtig schön weich und gibt kein rutschen und sowas will ich wieder.


    Alle griffe sie ich so an mopeds sehe sind irgend welche möchte richtig geil aussehenden griffe aber greifen sich einfach nicht schön.


    Also gebt mir mal ein paar tips zu guten griffen.


    aussehen naja schwarz wäre ganz ok :D


    Grüße Patrick




    (an die Mod´s ich weiß blade keine 600er aber hier wird mehr gelesen und betrifft ja alle)

    Also ich muss auch mal mein senf dazu geben :D


    Angefangen mit 125er Varadero dan auf die 125er NSR die entdrosselt gefahren (ca. 170km/h V-Max)


    Und die gute hat immer gute dienste geleistet und aht auch für den einen oder anderen möchtegern 600er fahrer in engen kurven gereicht. Also leistung ist nicht alles.


    Danach bin ich auf eine alte 900er Fireblade umgestiegen diese gedrosselt auf offiziel 34 ps hatte ca. 70ps mit der bin ich dann ca. 10t km gefahren bis ich sie entdrosselt gefahren bin...


    und danach erst auf die 05er Fireblade. jetzt fahr ich die nun schon fast 3 jahre und muss sagen ich will die Fireblade gar nicht mehr auf der straße fahren weil man einfach immer viel zu schnell fährt!


    hab noch eine VFR 800 und muss sagen dass das das perfekte für die straße ist mit ihren 98 ps.


    und 240km/h läuft die auch und reicht auch immer und überall um seinen Führerschein ab zu geben!


    Ich fahr die blade einfach weil mir das Drehmoment gefällt die spitzenleistung braucht kein mensch auf der Straße!

    mir gefällt die gute richtig richtig geil :D


    ich hatte eine sereien SC33 mit nur motortuning und fahrwerksupdate war auch ne richtig geile kiste schade das ich die abgegeben habe.


    wie wäre es bei dem geilen umbau noch mit der USD gabel der SC44?

    Das ist so ein Dreck Ding!
    Springt an wie schei&&e und dann läuft sie.
    Gestern war das mim einklappen beim ans Gas gehen heute nicht dafür geht sie heute an jeder Kreuzung aus und nicht mehr an nach 5min abschmeissprobieren geht sie wieder. Läuft gut bis nur nächsten Kreuzung wieder aus und kein anspringen.
    Den einen Tag so den anderen so und dann das und das.
    Irgendwie bekomm ich mit der noch es Kotzen!

    Ansaugstutzen ist soweit dicht bei laufendem Motor beremsenreiniger drauf und keine drehzahländerung.
    Das ewig Laute Klappern ist jetzt beim fahren weg.
    Aber wenn sie heiß ist hat sie es ab und an das sie dann kein Gas annimmt.
    Und im schiebebetrieb mit rennauspuff schießt sie wie blöd mit original ESD nicht meinst du könnte sein das sie noch zu fett ist? Oder an was könnte es noch liegen ist aber eben nur ab und an mal.
    Nur das Problem ist eben wenn man in einer Kurve ist steht am Gas und will aufmachen und klappt dann ein ist das eben schei??e.

    @Corn
    Das mit der Verbindung ist ne gute Idee was ja den leistungsverlust erklären würde.
    Zum Öl ist mehr als genug drin und Auslassventile waren viel zu groß eingestellt vorgabe ist ja um die 14 aber meine Auslass waren irgendwo bei 22-26. hab sie jetzt auf 16-18 eingestellt.
    Werde dann gleich die ventildeckel wieder draufschraunen und mal den ansaugstutzen kontrollieren und die Frischluftversorgung des Auslasses wieder frei machen irgend ein Vorbesitzer hat den Schlauch einfach zu gemacht. Denke das diese Versorgung ja auch irgend einen Sinn hat normalerweise.