Beiträge von Honda-Swazy

    Alter Schwede hab ich Rückenschmerzen bin um 7 halb 8 heute morgen nach dem Nachtdienst losgefahrenund um 14 Uhr angekommen.
    Mit 3 tankstopps und einer kleinen Pause waren jetzt ca. 450km. Ja Autobahn brumitempo ab und an mal einen überholt.


    War noch alles gut dann hat sich auf der Autobahn der Glasschieber also gaszug losvibriert also einmal Sitzbank weg und Tank runter hinter der Leitplanke.
    Und dann pisst die gute wie Sau aus dem ventildeckel und die gabelsimmeringe sind auch hinüber.
    Und dazu kommt noch das sie im warmen nicht anspringt oder fast nicht zumindest und das sie die letzten 50km sich fast nur noch verschluckt hat Gasgeben sie beschleunigt Top hoch und dann blub als hätte sie viel zu viel Luft.
    Ich hoffe oder vermute einfach mal das es die Ventile sind weil sie auch rasselt wie Sau! Untere Drehzahlen hat sie nicht mehr gemocht im 5. Gang beschleunigen fast immer nur noch verschluckt war anfangs nicht der fall.

    Ich Mensch Sascha wird doch gerade erst schön ;-)


    Ich bin am überlegen am Freitag von München aus mit meiner lc4 Heim zu fahren!


    Damit es hier mal wieder ums fahen geht :-D


    Weiß nur noch nicht ob ich der kleinen die 400km zumuten soll oder nicht. Und vorallem mir da ich morgens nach dem Nachtdienst fahren würde.

    Mangelnde Pflege willst du meinem Moped vorwerfen hahahaha da Lach ich mich ja kaput!


    Wie oft wechselst du bremsflüssigkeit ich spätestens einmal im Jahr wie oft Öl ich auch nach einem Jahr obwohl ich die Kiste nichtmal 2000km Gefahren habe!
    Mein Motorrad auf der Rennstrecke streicheln wo kommen wir den da hin. Ist das ein straßenzugelassenes rennmoped oder ne Chopper? Ich glaube rennsemmel und die darf nicht auf den Ring willst du mir erzählen haha.
    Auserdem war das ganze nichtmal bei kaltem Motor sondern in der 3 runde von meinem letzten Turn an den beiden Rennstrecken Tagen! Und da willst du mir erzählen ich pfleg mein Motorrad nicht haha schlechter Scherz

    wieso sagst du das ich meim motorrad nicht liebe?


    das ist ein fahrzeug und zum fahren da und fordern und bei der leistung wenn man sowas fährt muss man es auch fordern.


    wenn ich das nicht fordern wollte würde ich eine chopper fahren!


    ich mein die meisten supersportler fahrer den würde auch eine chopper genügen aber das ist ja nen anderes thema ;)

    haha erik hab schon geguckt ob ich nen passenden termin im July finde der in meinem urlaub wäre :D


    aber bin auch noch am reifenwärmer gucken

    Also im endeffekt drauf ge..... Außer vielleicht wegen des quickshifteers oder? Wenn ich mir den mal anschaffen sollte.


    Aber ich glaube dann kann ich immer noch sehen was ich mach


    Erstmal wieder Geld sparen

    Was sagt ihr zum
    Powercomander macht der Sinn wenn ich nur HRC Luftfilter drinne hab? Und einen krümmer wo ein Kat fehlt und Sport eds?


    Würde vielleicht zu einem guten Preis an einen rann kommen

    ich war am 29-30.5 also letzte woche das erste mal so RICHTIG auf der rennstrecke mit allein fahren und hatte den BT003 drauf und war vollstens zufrieden gar keine probleme.


    Hinten Typ3 vorne weiß ich gar nicht mehr :D


    bin auch spontan an reifenwärmer gekommen und mus sagen das das ja schon was feines ist eifnach auf die strecke und los.


    Und im vergleich zum normal immer nur straße fahren gripp bis zum abwinken. Hätte ich nicht gedacht aber passt

    naja und ist ja bei ausgebautem motor ne sache von einer stunde wenn ich nicht chimmen brauche da hab ich gar keine lust drauf die nockenwellen raus zu holen wieder

    naja meine blade hat zur zeit 20t km auf dem tacho stehen also hätte diesen winter nach ventilen geschaut wenn ich jetzt schau hätte ich bis rund 48t er inspektion ruhe ich sag einfach mal die paar km werden den bock nicht fett machen... wobei ich vermutlich eh früher noch reinschau wie ich mich kenn werde ich alle 12tkm gucken :D