Beiträge von BMiNwd

    Hallo Honda-Freunde,

    bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen.

    Mein Name ist Bernd, bin 61 alt und fahre seit 43 Jahren zügig unfallfrei Auto. Nun möchte ich für den Spaß einen neuen 125er Roller kaufen und dachte dabei (u. a.) an den 125er Forza. Den kann ich ja mit meinem Autoführerschein fahren. Bisher bin ich mit einem 125er Peugeot unterwegs gewesen, möchte mich aber verbessern!

    Was man so hört soll der Forza ein sehr gut verarbeiteter und ausgestatteter Roller sein mit einer anspruchsvollen Technik. Und mit den 15PS ist er ja auch nicht gerade schwach motorisiert.

    Wie ist Eure Erfahrung mit diesem Roller? Ist er den Anschaffungspreis von fast 6000€ wert?

    Da ich den Roller auf einem Hänger hinter unserem Wohnmobil auch mit in den Urlaub nehmen möchte, benötige ich auch einen Navihalter. Wo kann man den am Roller festmachen, gibt es fertige Systeme, passend zu dem Forza?

    VG Bernd und danke für Eure Antworten