inzwischen was ganz anderes...ne VT750 also Chopper/Bobber ;-)
Beiträge von Dennis1988
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ja ist Richtig, ist nen Naked...die Lautstärke ist absolut inordnung, hatte vorher Helme von Scorpion und von Icon und Bell und davon konnte keiner mit dem HJC lautstärkemäßig mithalten, und was mir beim hjc gefällt ist das man nicht so einen Ballonkopf hat da er von aussen klein ausfällt, habe in Scprpion Helme Gr L gehabt und bei hjc sitzt er in L sowas von Perfekt...
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Hat jemand erfahrung mit kurzen Stoßdämpfern? Würde da Heck gerne weiter runterdrücken aber so da es noch gut fahrbar ist,habe zur zeit dämpfer von hagon 320mm drauf
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ich hab den HJC RPHA 11 hatte mir den damals geholt als ich noch meine Ducati Monster 900 gefahren bin und bin voll zufrieden damit und habe echt viele Helme ausprobiert
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Hat jemand erfahrung mit kurzen Stoßdämpfern? Würde da Heck gerne weiter runterdrücken aber so da es noch gut fahrbar ist,habe zur zeit dämpfer von hagon drauf glaube 300 oder 320 mm bin mir gerade nicht sicher
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ja das hoffe ich auch, aber gerade auch noch nen bischen rumgefahren auch ohne Probleme, dann nochmal danke an alle die geholfen haben
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ok
Hab die Karre heute morgen ohne probleme starten können und bin 10km zur Arbeit gefahren und anschließend den weg zurück ohne probleme ...
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meinte off ohne zündung und on mit zündung, habe nach dem fahren nochmal nachgemessen da lag die spannung der batterie bei 13
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Benzinpumpe habe ich doch überbrückt und 5sekunden laufen lassen ca 170ml anschließen alles wieder verbunden karre etwas orgeln lassen ost angesprungen und hab sie dann etwas warmlaufen lassen danach bin ich ca 3 km gefahren ohne probleme, hab sie dann abgestellt und nochmal aus und an gemacht auch ohne probleme gestartet,dann an mehrere kabel gerüttelt aber sie blieb an ????
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Bin zu den ergebnissen gekommen, habe die Batterie komplett laden lassen, volumen der pumpe hab ich nicht getestet weil ja anscheinend laut prüfung defekt.
Batterie on 12,25 off 12,68
3 Poligerstecker 11,87 schwarz Blau 0
3 poliger Stecker überbrückt, 2 Poligerstecker 11,87 -
Bin zu den ergebnissen gekommen, habe die Batterie komplett laden lassen, volumen der pumpe hab ich nicht getestet weil ja anscheinend laut prüfung defekt.
Batterie on 12,25 off 12,68
3 Poligerstecker 11,87 schwarz 0
3 poliger Stecker überbrückt, 2 Poligerstecker 11,84 -
Nabend zusammen
Hab die Shadow seit ca 1 Monat , wenn ich gefahren bin und gas aufgedreht habe hat die immer etwas gebraucht bis sie kam dann vor 1ner Woche hat sie beim fahren an leistung verloren und ist anschließend ausgegangen nach ca 5km fahrt. Verbaut war ein Hyperchqrger vom vorbesitzer sollte vielleicht erwähnt weden...bor prt habe ich nochmals versucht zu starten ohne erfolg habe es dann noch zwischendurch zuhause ausprobiert, Karre wurde von ADAC abgeschleppt! Aber ist nur kurz mit Bremsenreiniger angegangen. Heute habe ich den original luftfilter angeschlossen, und vorher den vergaser Ultraschallreinigen lassen karre ist anschließend mit bremsenreiniger wieder angegangen dieses mal auch für ca 2-3 minuten angeblieben und anschließend ausgegangen, habe jetzt mal eine neue Zündbox von Ignitech bestellt hätte aber jemand ne idee was noch seien könnte? Morgen werde ich mal die benzinpumpe testen ( venzinschlquch vom vergaser abmachen und Karre starten und dann schauen ob Benzin kommt)
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100 Punkte für Oliver
Die Leitung (Unterdruck) geht vom Vergaser (direkt zwischen Chokeanschluß und Isolator) zu dem PAIR Ventil. Dieses wiederum gehört zu Sekundärluftkreislauf welches im Bedarfsfall Frischluft in den Abgaskrümmer gibt um die Verbrennung zu fördern (Quelle: Honda WSB und meine 750er )
Endlich mal was brauchbares für mich mit Bildern ^^ besten Dank
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also ich hab mir jetzt sagen lassen das man ihn versiegeln kann.
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und es könnte auch von den luftschläuchen oben auf dem bild sein aber keine ahnung