Beiträge von Shadow_ViTa

    Nabend Allerseits,


    Habe da auch mal eine Frage, bezüglich der Schaktqualität: meine Shadow 125 schaltet immer, in jeder Lage. Mit der 1/3 Regel beim Kupplungshebel, passt auch. Mich stört allerdings etwas, dass sie die Gänge so reinknallt. Also die Schaltvorgänge sind auch deutlich hörbar.

    Shadow hat 18tkm runter, habe sie erst vor paar Wochen geholt und selber ca. 350km drauf gefahren.


    Greeds

    Vita

    Hallo Allerseits ?


    Bin der Vita aus Ravensburg, bin noch 32und seit paar Wochen Besitzer einer Honda VT 125 Shadow Bj. 2000.


    Habe gerade frisch die B196 Erweiterung gemacht und warte nun auf meinen neuen Führerschein :bet:


    Ich war seit Januar auf der Suche nach einer Shadow, jedoch sind die Dinger so begehrt und gehen meist auch für einen starken Preis weg. Bei mir ist es fast eine Daelim VL Daystar 125 geworden und im letzten Moment laufe ich ZUFÄLLIG an der Shadow vorbei und frage blöd, ob die eventuell zum Verkauf steht?

    - Jap, zufällig schon :)-

    Frischer TÜV, frischer Service, inkl. Kette und Ritzel: hmmm 1300€

    Ich: VERKAUFT ?????


    So, genug gedichtet und bevor ich hier unendliche Fragen stelle, stöbere ich erstmal etwas das Forum durch, vllt wird sich das Eine oder Andere auch selbst erklären


    Greeds

    Vita


    PS: Falls jemandIMG_20200203_150703.jpghonda-board.de/index.php?attachment/150267/ aus der Gegend kommt, kann sich gerne melden :wink: