Beiträge von Zedda

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor 2 Jahren eine CB 250 T

    Bj. 1980 vererbt bekommen. 12 Jahre stand das Motorrad in einer Garage und wurde nicht mehr gefahren.

    Ich habe den Doppelvergaser gereinigt und den Tank entrosten und versiegeln lassen.

    Leider ist mir gesundheitlich nicht mehr möglich die Honda fertig zu machen.

    Gibt es hier jemand der mir einen Tipp hat für eine Werkstatt in Süddeutschland der man die Honda mit gutem Gewissen zur Reparatur bringen kann.


    Grüße Zedda

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei eine CB250 t nach 12 Jahren Standzeit wiederzubeleben.

    Vergaser sind beim schallen und neu dichten, der Tank kommt zum entrosten und beschichten...

    Nun meine Frage: Ich habe festgestellt, dass der Benzinhahn nicht mehr dicht ist. Da der Benzinhahn sich nicht öffnen lässt weil er vernietet ist.

    Gibt es einen neuen Benzinhahn den ich kaufen kann und für die CB 250 t Erstzulassung 1980 passt ?


    Grüße Zedda


    Ps. ich sehe gerade ich hätte die Frage in die Rubrik Twin einstellen sollen, vielleicht kann ein Admin das verschieben...sorry