Beiträge von Jacky

    Hallo MIke


    Muss der Seitenständer unbedingt gekürzt werden?


    Ich werde es einfach mal ausprobieren so wie michl3 schon sagte und werde dann hier berichten.


    Danke an alle & Frohe Ostern

    Ggf prüfen ob die Gabel auch minimal angepasst werden muss

    Die Gabel habe ich schon etwas angepasst aber das reicht einfach nicht.

    Es geht hier dann ja um das tauschen des Federbeinauges. Habe eine Bewertung gelesen wo gesagt wurde das es keine 30mm ausmacht und das hält mich da noch von ab. Es kann ja sein das hier Leute sind die es auch verbaut haben.


    Sangalaki

    Die Daytona GTX Stiefel kenne ich von meiner Tochter und ist eine super Sache. Die Stiefel sind gut aber dann ist man immer auf den angewiesen.

    Meine Frau fährt jetzt so wie ich auch eine 2020er CB650R, aber das Motorrad ist etwas zu hoch für sie.


    30/35mm Tieferlegung sollte reichen und habe 3 Stück gefunden:

    Alpha Technik 30mm (125,10€)

    MIZU 30mm (149,00€)

    VH Motorradtechnik 35mm (169,00€)


    Hat jemand Erfahrung hiermit?

    Die sehen wirklich schick aus!

    Link:

    https://www.caferacerwebshop.com/de/mview-cafe.html


    "Das Besondere an diesem Motorradspiegel ist die patentierte Spiegelfläche, die direkt in das Metall des Körpers eingearbeitet wird. Das Aluminium selbst ist die Spiegelfläche!"


    Und wie die gemacht werden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Cornhólio

    Wäre wirklich schön wenn du mal ein Bild davon machen könntest.

    Ich habe mir die ovalen von Saito geholt.

    Nach oben/aussen ausgerichtet gegen die zu weit raus und nach oben/innen sehen die sch..ße aus. Nach unten/außen ausgerichtet gehen die wieder zu weit raus und unten/innen sitz der Tank im weg.

    Meiner Meinung nach müssen die für die CB650R rund sein und was die Optik angeht ist nach unter oder oben denke ich egal.


    Die von Saito kommen wieder ab und werde mal nach runde Spiegel ausschau halten :)-

    Das original kommt nicht in Frage also werde ich auch was basteln müssen oder mit dem nassen Hintern leben müssen :D. Finde es nur schade weil im Urlaub bestimmt eine Gepackrolle hinten drauf kommt. Die sind ja wasserdicht, aber es ist ja nicht nur Wasser was da vom Hinterrad hoch geschleudert wird.


    Ich muss mal sehen was ich da mache. Danke erstmal für die Info.

    Meine Meinung ist das das original richtig "Sch...ße" aussieht also das würde nicht in Frage kommen. Ich habe das Motorrad so gekauft, wäre aber das original verbaut gewesen, hätte ich es auch umgebaut. Wenn die Strassen nass sind dann landet wirklich alles aufm Sitz und habe ich den Hintern nass. Ich wollte also wechseln auf das von DPM da das auch nicht schlecht aussieht und so wie es aussieht auch etwas weiter nach hinten verbaut ist. Da der Thread schon etwas älter ist müssten ja schon erfahrungen da sein ;)

    Hier nochmal ein Bild 3972f619660913c8ed194cc453256947.jpg

    Habe auch ein kurzes Heck montiert aber bei Regen ist es katastrophe... Ist das mit dem herum schleudern von Wasser und Dreck mit dem DPM wirklich vorbei?

    Möchte diesen Sommer doch auch mal eine längere Tour machen und da ist ja leider nicht immer trocken ist... :D


    So sieht es bei mir aus: