Beiträge von Norbert57

    Hallo Ralf,


    laut Motoradzeitschriften,

    0-200: 10,1 Sekunden

    50-120: 6,7 Sekunden im 6. Gang.


    Nach meiner Messung, auf ebene Landstraße, windstill, mehrere Versuche:

    50-120: 6,1 Sekunden im 6. Gang.

    Mit MIVV ESD, laut Firmendiagramm im mittleren Drehzahlbereich 3-4 Nm mehr?


    Gruß,

    Norbert

    Da ich den Originalauspuff nie dran hatte, hab ich nur einen Vergleich zum Shark-Factory. Er ist dem Shark sehr ähnlich, aber noch dumpfer und relativ laut. Hoffentlich bekomme ich damit keine Probleme

    Hallo SC80-Freunde,


    mein Name ist Norbert und ich habe seit einem dreiviertel Jahr eine SC80. Ich bin Jahrgang 57 und fahre seit 45 Jahren Motorrad. Ich wohne südlich von Rand-Berlin. Die SC80 war ein Vorführer mit 400km, schon in dieser Farbgebung mit dem Heckumbau.


    Da ich eine Doppelauspuffanlage wollte, habe ich den Shark-Factory Auspuff, der montiert war, ausgetauscht.


    Euch Allen einen unfallfreien Sommer wünscht,


    Norbert


    20200404_091219.jpg20200404_091604.jpg