Beiträge von gnujuba

    ... stelle ich mich auch noch schnell vor.


    Bin neu hier, daher erstmal die Grundlagen :D

    Name: Juergen

    Wohnort: Einhausen (Hessen)

    Alter: 47


    Habe mir nach langer Pause letztes Jahr eine CB650R gekauft - Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Lange Pause heisst "echt lange Pause": Habe mit 16 damals noch den 1B (80er) Führerschein gemacht.

    Dann wirklich jeden Tag auf meiner MTX bzw. KS80 gesessen - Morgens in die Lehre, Abends unterwegs. War glaube in den zwei Jahre vielleicht zwei Tage Krank, ansonsten immer "ausser Haus".

    Dann kam der Autoführerschein (Motorradführerschein natürlich mit gemacht) und ich hatte so kein Bock mehr auf Helm rumschleppen, Fliegen zwischen den Zähnen (freundlicher Motorradfahrer), stinkender Jacke, Kälte, Nässe usw.

    Und wie es dann so kommt, ist später noch weniger Zeit, mit Familie usw.


    Aber irgendwann hat es mich dann doch gejuckt, bin auf einer Motorrad Messe rumgeschlurft und die CB650R ist mir grad ins Auge gefallen. Hat wieder was gedauert bis ich Zeit für eine Probefahrt hatte, dann ging es eigentlich ganz schnell. Morgens gefahren und hätte Mittags gekauft ... wenn es denn eine gegeben hätte ... Das gute Teil war ja 2019 Mangelware.

    Naja, der gnädige Honda Händler hat mir die Vorführmaschine verkauft.


    So, jetzt erstmal gute Nacht und schöne Woche zusammen ...


    Gruß


    gnujuba :0018:

    ’n Abend zusammen,


    bin neu hier, nach langer Pause letztes Jahr ein Moped gekauft und fahre zur Zeit noch alleine meist durch den Odenwald.

    Bin aus Einhausen bei Lorsch/Heppenheim/Bensheim, wenn jemand Bock hat auf gemeinsame Touren, meist am Wochenende, dann einfach mal melden.


    Gruß


    Juergen :0018: