Beiträge von easy2ci

    Die Blipperfunktion funktioniert übrigens nur bei Modellen mit einem elektronischen Gasgriff (ride-by-wire) und das hat die CBR 650F noch nicht. Das ist noch ein konventioneller Bowdenzug. Grüße!

    Ach okay, da unterlag ich wohl einem Irrtum. Kein elektronischer Gaszug.


    Okay. Dann hat sich die Umrüstung erübrigt.


    Danke Euch :hehe::bb:

    Hallo,


    ich hab eine 2017er CBR650F. Das ist das erste Jahr, ab dem die Motoren Euro4 Norm haben.

    Gibt es für dieses Modell einen Quickshifter mit Blipper Funktion? Von Honda selber finde ich da nichts, Quickshifter von Drittanbietern haben häufig keine Blipper Funktion.

    Soweit ich weiß muss das Steuergerät eine Blipper Funktion schon ab Werk unterstützen, sonst geht das Nachrüsten sowieso nicht.

    Die Euro4 Modelle haben ja einen elektronischen Gashebel.


    Bietet das Steuergerät der CBR650F von 2017 sowas überhaupt?