Beiträge von HondaHarry

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, solange Öl drinnen ist, läuft die wie ein Uhrwerk.


    Meine PC 31 (Bj. 98) hat nun knapp 150.000 Langstreckenkilometer am Motor und läuft und läuft und ..... Bisher null Probleme, außer dass der Kupplungskorb schön langsam eingelaufen ist, den werde ich mal tauschen, habe in der Bucht einen gebrauchten um kleines Geld gekauft. Radlager und Lenkkopflager bei 80.000 km getauscht und dabei auch 1 Ventilplättchen getauscht. Sonst nix, außer Verschleißmaterial ! Kein merkbarer Ölverbrauch !


    Die Plastikteile machen mir schön langsam Kopfzerbrechen, da unheimlich spröde ! Sonst läuft die Gurke wie eine Eins !


    Habe noch eine PC31 als Ringumbau und die hat knapp 40.000 Ringkilometer drauf. Außer Sturzschäden hatte die Kleine auch noch nix !


    Unkaputtbar würde ich sagen !


    LG aus Wien