Beiträge von Oldtimerfahrer
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Mal ne ganz bescheidene Frage.
Wo trefft ihr euch denn immer?
Gruß Rudi
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Meinst du nicht, das man die verschiedenen Kräfte vernachlässigen kann?
Wenn du nicht der Meinung bist, bring den Reifendruck auf Überdruck.
Danach ein Strich auf den Reifen anbringen und die Maschine nach vorn rollen, bis du den Abrollumfang am Boden abmessen kannst.
Ist meiner Meinung nach die sicherste Methode um den Fahrradtacho richtig einzustellen.
Gruß Rudi
Den Reifendruck nach her wieder aufs richtige Level bringen.
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Moin,
ich denke das der Oliver den Spannungswert haben möchte, wenn bei deinem Nobelhobel der Fehler auftritt.
Bei der nächsten Ausfahrt ein kleines Messgerät mitnehmen oder den Motor so warm laufen lassen, das du den Fehler selbst herbeiführst.
Gruß Rudi
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Ballistol nehme ich an?
Gruß Rudi
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Moin,
hast du denn mal irgendwas probiert, was hier vorgeschlagen wurde?
gruß Rudi
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Moin,
ich würde auch das Laubsägenblatt bevorzugen.
Schon selbst erprobt.
Gruß Rudi
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Lief sie denn innerhalb der ersten 50 Km einwandfrei?
Gruß Rudi
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PS.: Zum Messen braucht man natürlich ein Meßgerät, hier ein Ohmmeter...
Da hat er Recht, was will man auch mit einem Digitalmesser.
Gruß Rudi
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Moin,
ich kenn mich da nicht mit aus aber hast du denn für die Kontrolle der Blinker auch Birnen drin?
Eventuell kaputt?
Oder kannst du das mit einem Digitalmesser an der Blinkerkontrolle irgendwas messen?
Das Teil braucht ja Strom (Spannung) und müsste ja irgendwo messbar sein.
Gruß Rudi