Beiträge von biker2611

    Moin aus Lübeck ,

    ich hoffe auf schnelle Hilfe.

    Ich habe ein kleines Problem beim Aufbau der Kupplung einer VF500F .

    Im Werkstatt Handbuch sind 2 dünne Stahlringe so verbaut,das diese zum Deckel zeigen.

    Als ich die Kupplung demontiert habe weil es eine komplett Restauration ist, waren diese 2 Stahlringe zur Motorseite verbaut .

    Der eine Ring ist gerade die andre hat eine Vorspannung.

    Kann mir einer bitte sagen wie diesen beiden Ringe richtig verbaut werden auch in welcher Reihenfolge..

    Was ist die richtige Position der Ringe zum Motor also als erster Montageschritt oder als letzer Montageschritt zum Motordeckel ?

    Danke für Eure Hilfe.

    Moin ich fahre die YYS Dämpfer sind super stabil und einstellbar, in Zug , Druckstufe und Federvorspannung, ich würde die YSS vorziehen .

    Koni kannst Du überholen, das geht aber es ist auch eine Frage, was man Investieren möchte.

    Moin aus Lübeck,

    ich habe eine Eckert Auspuffanlage an meiner Bolle angebaut.

    Nun bin ich doch ein wenig ratlos oder eher gesagt komme ich mit den 3 Löchern nicht so ganz klar.

    Die Löcher sind haben eine Durchmesser von ca.4 mm und symmetrisch zu den 3 Kammer angeordnet.

    Kann mir bitte jemand helfen was diese Löcher für einen Aufgabe haben ,meine Vermutung es sind Lufteinlässe für das Kammersystem??

    Falls es Lufteinlässe sein sollten, wie groß sollten die sein ,damit sie richt funktionieren ??

    Ich hänge ein Bild an .

    Oder hat da jemand eine DB Killer mit festgemacht.

    Ich wollte die Löcher schon zu machen aber ich bin mir nicht sicher ob das gut ist ??

    Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Beste Grüß aus Lübeck!!

    Dateien

    • IMGP0015.JPG

      (1,79 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin aus Lübeck,

    ich brauche bitte die Maße der Verschleissgrenze für die Nockenwellen CB 1100 F 1982.

    Grund ich will meinen Kopf einer 900 Boldor mit dieser ausrüsten, wegen den Steuerzeiten es soll was für die Renne werden.

    Ich habe ein Angebot für die beiden 1100er Nockenwellen , die Masse sind gemessen mit Schieblehre 37-38 vom Verkäufer , nur damit kann ich nichts anfangen, die alten von der 900er sind doch etwas höher .

    Ich möchte aber auch sicher sein das alles noch im Rahmen ist die Jungs sind ja auch nicht gerade günstig:).

    Könnt Ihr mir bitte helfen das wäre super von Euch.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ;);)

    Moin aus Lübeck,

    ich brauche bitte die Maße der Verschleissgrenze für die Nockenwellen CB 1100 F 1982.

    Grund ich will meinen Kopf einer 900 Boldor mit dieser ausrüsten, wegen den Steuerzeiten es soll was für die Renne werden.

    Ich habe ein Angebot für die beiden 1100er Nockenwellen , die Masse sind gemessen mit Schieblehre 37-38 vom Verkäufer , nur damit kann ich nichts anfangen, die alten von der 900er sind doch etwas höher .

    Ich möchte aber auch sicher sein das alles noch im Rahmen ist die Jungs sind ja auch nicht gerade günstig:).

    Könnt Ihr mir bitte helfen das wäre super von Euch.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ;);)

    Moin Moin,


    Dir soll geholfen werden. Schicke mir mal Deine Adresse per PN.

    Moin aus Lübeck kannst Du mir auch helfen ??

    ich suche das Verschleißmass der Nockenwellen von einer CB 1100 F 1982.

    Ich habe da einen Anbieter aber ich möchte wissen das alles ok ist vor dem Kauf.

    Danke aus Lübeck