Beiträge von Lukas_nelu

    Guten Tag an Alle!!:0018:


    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Lukas (Luki) habe mich leider vor einem Jahr von meiner CB 750 sevenfiffty trenne müssen :crazy::roll:

    Nun habe ich mir eine CB 360 G gekauft und werde sie Umbau auf Scrambler style.

    Hoffe ein oder zwei Fragen hier beantwortet zu bekommen :frage::confusedx::D

    Habe bereits eine Frage gestellt und hoffe auf viel Antworten und Ideen :sdanke:


    Mit freundlichen Grüßen


    Luki :0018:

    IMG-20200303-WA0002.jpg

    Hallo Leute:0018:


    Ich habe jetzt dem öfteren schon gesehen das es bei der CB360G eine gelochte Bremsscheibe gibt !?

    Habe keinen Erfolg eine zu finden.

    Habe etliche Umbauten gesehen mit andern Bremsscheiben?


    Ich möchte bei meiner 360er eine gelochte schreibe drauf machen ohne großartig einen Gabelumbau oder sonstiges zu machen, und

    oder weiß wer wie ich die Bremskraft auf die Vorderbremse erhöhen kann? ( muss eine mit der Hinterrad Bremse mit bremsen )

    Habe bereits Bremsverstärkter und Sattel revidiert.

    Die gelochte Scheibe wäre nur für das aussehen gedacht.


    Danke Mit freundlichen Grüßen :0018::sdanke:


    Luki

    Hallo Leute:0018:


    Ich habe jetzt dem öfteren schon gesehen das es bei der CB360G eine gelochte Bremsscheibe gibt !?

    Habe keinen Erfolg eine zu finden.

    Ich möchte bei meiner 360er eine gelochte schreibe drauf machen ohne großartig einen Gabelumbau oder sonstiges zu machen, und

    oder weiß wer wie ich die Bremskraft auf die Vorderbremse erhöhen kann?

    Habe bereits Bremsverstärkter und Sattel revidiert.

    Die gelochte Scheibe wäre nur für das aussehen gedacht.


    Danke Mit freundlichen Grüßen :0018::sdanke:


    Luki