Beiträge von CapodeiCapi

    Moin Moin,


    Wintere gerade meine CBR650R 2021 ein. Und wollte euch frage ob ihr wisst mit welchem Drehmoment die Ablassschraube und der Ölfilter Angezogen werden müssen. In einem YT Video stand umgerechnet 30 NM für die Ablassschraube, stimmt das?


    schöne Grüße,

    Moin Leute,


    Ich habe eben meine Kette gespannt und wollte die Achsmutter hinten mit vorgegeben Drehmoment anziehen. Allerdings habe ich im Fahrerhandbuch keine Drehmoment Angaben gefunden.

    Warum auch immer Honda das nicht mehr angiebt. Bei meiner africa twin waren es 100NM.


    Kann mit wer das Drehmoment mitteilen?


    Honda CBR 650r Bj2021


    Grüße,

    Salve,


    Ich brauche Blinkerkabel Adapter für meine Honda CB 500f 2016. Habe jetzt schon 2 Mal welche bestellt beide haben natürlich nicht gepasst. Daher wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie der Stecker Typ heißt, oder noch besser wo ich das Kabel kaufen kann?


    Im Anhang sind ein paar Bilder von dem Adapter.

    Guten Morgen,


    Ich habe mir für meine Honda Cb500f BJ 2016 Blinker mit Positionslicht besorgt. Um nicht unnötig an dem Kabelbaum des Mopeds zu pfuschen habe ich mir Adapter für die Blinker gekauft (+)(-).


    Allerdings soll das Positionslicht ja durchgehend Leuchten sobald das Zündschloss schaltet. Und die Honda hat von Werk aus kein Positionslicht.


    Hat jemand von euch eine Idee wo ich am besten das Positionslicht anklemmen soll? Hinter dem Zündschloss abgreifen oder vom Scheinwerfer vorne?


    Grüße,;)