Nachdem ich einen passenden Schaltplan gefunden habe, war das Problem schnell beseitigt.
Meine CBR hatte einen Kabelbruch bei Masse :'D
Nachdem ich einen passenden Schaltplan gefunden habe, war das Problem schnell beseitigt.
Meine CBR hatte einen Kabelbruch bei Masse :'D
Guten Tag alle miteinander, ich hoffe ihr seit alle Gesund, sowie all eure Verwandten und Bekannten.
Habe heute das Benzinpumpenrelais, Motorrelais(richtig bezeichnung? ) und den Neigungswinkelsensor/Kippsensor überbrückt und siehe da. Sie springt an. Evtl Wackler beim Stecker gehabt oder doch die Relais(?)
Ein paar Bilder zur Veranschaulichung:
Bei den 3 Relais ist das mit dem Rot/weißen + Schwarzen Kabeln das Motorrrlais
Und das Relais mit dem Braunen + schwarzen Kabeln das Benzinpumpenrelais
Und das letzte relais ist für den Ventilator
Der Stecker mit Grün/weiß + rot etc ist für den Neigungswinkelsensor
Bitte verbessern, wenn ich mich vertan haben sollte
Hahaha Musste es einmal teuer bereuen, nur eine Sichtprüfung gemacht zu haben.
Hab die Sicherungen mal mit einem Durchgangsprüfer getestet, scheinen alle einen Durchfluss zu haben
Das nenne ich mal eine schnelle Antwort , dankeschön
Die großen Sicherungen habe ich nicht durchgecheckt.
Nun ja, weil sie eigentlich genug Strom bekommt, aber die CBR bekommt nicht das "ok" zum starten #
Ich check mal schnell die großen Sicherungen
Mooiin,
-Hab viele Threads durchgelesen, aber keins hat bis dato weiter geholfen, jetzt bitte ich euch um Hilfe-
Problematik:
PC37 CBR 600RR Baujahr 2005 springt nicht an.
Starthilfe nimmt er nicht an
Benzinpumpe arbeitet nicht.
Sicherungen wurden gecheckt(für die "Nachwelt": Sicherung direkt neben der Batterie ist für ok und die Sicherungen unter der linken Verkleidung wurden für ok befunden)
Relais durchgemessen, diese scheinen auch zu funktionieren ( auch unter der linken Verkleidung, Höhe/Richtung/Bereich Lenker)
Neigungswinkelsensor/Schräglagesensor scheint zu funktionieren, aber zur Sicherheit überbrückt ( hinter der Kanzel, zwischen den Scheinwerfern sitzt der Sensor. Schnelltest: ausbauen den Sensor auf den Kopf stellen. Dabei sollte er "klick" machen. )
Killswitch habe ich überprüft, bei dem auch alles super
Aber trotz allem wie die Gute nicht starten.
Hättet Ihr noch Anregungen oder Tipps, was ich kontrollieren könnte?
Wie kontrolliert man, ob der Schlüssel vom HISS erkannt wurde?
Einen Zweitschlüssel habe ich leider nicht. Habe nach dem Kauf zwar einen machen lassen, aber meine CBR wollte diese nie registrieren