Beiträge von Max33
-
-
Gewuchtet wird nur statisch, nicht dynamisch wie beim PKW.
Reifen kann man einfach selbst wechseln ohne Hebel, mit vielen t-raps um die Seiten des Reifen zusammen zu halten. Schau mal auf YouTube......
-
Ich habe bei eurobikes bestellt für meine Silverwing 600, fahrt ohne Probleme.
Original Honda sind von Mitsuboshi oder Bando....
Nicht vergessen Control leuchte von Riemen zu resetten. -
Meine Vorschläge: mach ein Öl wechseln nach 500km!
Nach die erste 300km hat Öl von meinem Forza 125 so ausgesehen:(Nein, war kein Wasser dabei)
-
Werden diese Koffer aus einem speziellen hitzebeständigen Material bestehen? Der Auspuff ist ziemlich nah oder irre ich mich?
-
Ich habe ausgiebig mit Motul 300V (10W40) getestet. Dieses Öl ist bis ca. 1000 km sehr gut, danach läuft der Motor weniger ruhig. 300V ist eigentlich auch ein Rennöl. Ich benutze jetzt Motul 7100 (10W40) zu großer Zufriedenheit, Top Öl! Ich wechsle das Öl zwischen 1500 und 2000 km, um den Motor zu schonen (kein Ölfilter). Bei jedem zweiten Ölwechsel tausche ich auch das Öl im Getriebe.
-
Wie alt ist der Forza?
2015 > hat keine elektrische Lüfter
-
Der neue Forza 350 bereits mit 12302 km auf Tacho? 🤔
-
Wie alt ist der Öl? Und was für eine Qualität?
Normalerweise nimmt mit aufwärmen Ventilspiel ab...
-
aliexpres, €55C3CAF475-0B22-4197-AC46-705C228DDCAD.jpeg
-
Ich besitze der 600. Super Roller, sehr komfortabel, Super Qualität. Nur schwer wie genannt.
-
Ich habe ein Werkstatthandbuch von Forza 125. Wenn es nicht um den Motor geht......
125 und 300 sind weitgehend baugleich
-
https://www.makita.ch/produkt/dtw285.html Noch nie drüber aufgeregt. :-) Ev. nur mal Ausleihen? Nachbarschaft u.s.w.
Super machine!
-
Alle Originale Teilen:
-
Der Yamaha T-Max ist sehr bekannt mit gleichem Problem.
Pumpe demontieren und neue montieren. Man braucht nicht die ganze Pumpe inclusive Plastik!
Sehe hier: honda-sh-fuel-pump
Entschuldigung für mein Deutsch.