Beiträge von katharn

    Hallo,


    kleines Statusupdate meinerseits - wir haben die 600er geöffnet und es waren bereits die offenen Stutzen verbaut.


    Beim Kauf meiner 1800er hab ich ein wenig mit einem Schweizer Händler geplaudert und der erzählte mir das die meisten Motorräder damals offen ausgeliefert worden seien, und nur im Schein weniger Leistung eingetragen wurden aufgrund gewisser gesetzlicher Beschränkungen beim Import in den 90ern ...


    Also wer sich auch für das Thema interessiert: kann gut sein das dein Mopped schon längst offen ist und du einfach mehr Hubraum brauchst xD

    Hey zusammen,


    hat jemand schon einmal den Baron XTreme auf seiner VTX eintragen lassen? Hab den vom Vorbesitzer übernommen ... leider ohne ABE.


    Wäre super wenn jemand von euch eine hätte und sie mir schicken könnte :)


    Vielen Dank im voraus!

    Sorry fürs Aufwärmen - aber so passt es gleich zum Thema :)


    Ich hab "leider" einen Schweizer Bock mit sagenhaften 15kW/21PS ... ich hab im Netz einen Schein gefunden das hier nur die Ansaugstutzen getauscht werden müssen um auf die deutschen 39PS zu kommen.


    Heisst dass das die 112er auch noch gegen 115er getauscht werden müssen? Ich hatte außerdem gelesen das eine der Kanäle des Doppelrohres im Luftfilterkasten mit einem Moosgummiteil zugemacht wurde. Trifft das auch auf eure 39PS zu ?


    Vielen Dank für eure Unterstützung im voraus!

    Rich