Beiträge von Cbking

    ...und wie ist der neue Reifen?✌️

    Moin

    Ich finde den Reifen richtig gut . Mega guten trocken grip lässt sich sehr gut fahren und man hat ein gutes Feedback zur Straße viel besser als bei dem Dunlop . Bei nass durfte ich auch schon fahren da war er auch sehr gut.

    Gruß Markus

    Guten Abend

    Mein Händler hat mir die michelin Power 5 empfohlen weil er meinte das der rs ausläuft und das sein Nachfolger sein soll :) des wegen kommen diese erst jetzt drauf :D und warum erst jetzt weil ich habe mir noch ein Fahrwerk bestellt und das hatte lange Lieferzeit :D . Näheres über die Reifen kann ich dann nächste/übernächste Woche sagen :)

    Gruß Markus

    Guten Abend,


    danke für die Info :) habe mich für die Power rs entschieden und denke die kommen Mitte nächster Woche drauf :D


    Gruß Markus

    moin,

    Danke für deine Antwort :) ich werde mal auf der Seite und bei Motul schauen :D

    Gruß Markus

    High and welcome,

    beim Öl nehme ich gerne Produkte von Motul und orientiere mich an deren "Ölberater". Solltest Du es in einer Werkstatt erledigen lassen wollen, würde ich das vorher mit denen besprechen buw. erfragen welches Öl die verwenden. 10w40 ist eine Standardviskosität und wird bei sehr vielen Moppeds verwendet.

    Mein Tipp;

    Empfehlenswert ist hier der Board-Shop. Netter Kontakt, faire Preise und das richtige Material bekommst Du auch.

    V G, Maxc

    Moin,

    die Werkstatt wo Ich bin verwendet Ipon Sport 10.4 10W40 Halbsynthetisch.Dann schaue ich da ma vorbei :D:sdanke:

    Gruß Markus

    Moin,


    wollte bei meiner cb1000r sc80 einen Öl wechsel machen.

    Da hab ich mich gefragt welche Marke bzw. welches Öl ist am besten? :D Bei meiner wurde nach der 1000km Inspektion Ipon Sport 10.4 10W40 Halbsynthetisch reingekippt. Was meint ihr zu dem Öl? :) Was habt ihr bei euch drinnen? :D danke schon ma im vorraus:sdanke:


    Gruß Markus

    Klar kann ich machen :D das hab ich auch gelesen und der Power rs soll laut 1000ps auch richtig richtig gut sein. Des wegen fällt es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.Ich werde mir ma Gedanken machen welcher es wird. Werde euch Bescheid geben für welchen ich mich entschieden habe. :D

    Moin,


    ich will bei meiner Honda cb1000r sc 80 den reifen tauschen und schwanke zwischen dem Bridgestones s22 und dem Michelin Power RS. Hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen? :D Danke schon ma im vorraus :)


    Gruß Markus

    Guten Abend :D

    Ich habe mir überlegt bei meiner cb 1000r sc80 stahlflexleitungen zu montieren. Kennt jemand gute hersteller oder womit habt ihr Erfahrung gemacht ? Würde mir gerne einen komplett set kaufen.

    Vielen Dank schon ma im vorraus

    Gruß Markus

    Moin,

    ich stelle mich ma kurz vor. Ich bin der Markus 22 Jahre alt und fahre seit 2 Jahre eine Honda cb 1000 R + SC80. Auf dem Tank sind die Rundentank Embleme diese gefallen mir nicht so gut würde diese gerne durch das "Flying Honda Symbol"/ Aufkleber ersetzen . Weiß jemand wie man dieses entfernt oder wie es darunter aus sieht. Hab auch ma ein Beispiel Bild bei gefügt :DSchon ma vielen dank.

    Mit freundlichen Grüße Markus