Beiträge von karlchen

    Ist halt nur ein Reseller, wie die anderen auch. Ich habe dort, so wie bei anderen schon öfters geordert

    Über Ärger bei Rückgabe von nicht passenden Teilen könnte ich Bände schreiben.


    Ich bin nur für gerechte Verteilung eures Geldes, ich könnte aus dem Stand 10 Artikel posten die dort teurer sind als woanders, es ist dabei aber exakt die gleiche China Ware


    Wenn ich lese das es ein Supershop ist, sage ich : Ist es nicht, nicht besser als die anderen und oft sogar teurer.

    Und jetzt BTT

    Hallo Speedy75 ✌️


    Ich kann nur dringend dazu raten, Teile für unsere Lieblinge dort zu ordern, wo man Ahnung von Gerät und passendem Zubehör hat...

    Als wenn Monkeyshop die selbst herstellen würde ..

    Die machen auch nichts anderes wie die anderen Shops, und zwar einkaufen und teurer weiterverkaufen.

    Ich hatte eine K3,K5 und aktuell eine B6, laut Tacho keine schneller als 90 km/h.

    Das reicht auch vollkommen aus, sowas fährt man wegen Optik und Freude an der alten Technik.


    Ist quasi wie Mofa fahren, nur etwas schneller und schicker :wink:

    OK, das ist aber noch lang hin, was?

    Die Monkey soll lt. FHH evtl. schon im September kommen... Spätestens aber bis Ende 2021.

    Habe meine VFR 800 übrigens für die Forza in Zahlung gegeben... Der Rücken...

    Auf die Forza habe ich dann 10 Tage gewartet, mit Zulassung ?

    Ich habe meine 2019er Monkey damals verkauft, wegen Rücken ...

    Der Krümmer verläuft optisch ähnlich wie bisher. Ich habe mir ein paar Bilder von unten/schräg unten angesehen. Ein Problem sehe ich da nicht. Falls du da mit einer Nuss nicht rankommst, klappt das aber auf alle Fälle mit einem Ringschlüssel/Maulschlüssel.

    Es geht weniger darum das ich die Schraube nicht aufbekomme, sondern das mir die Suppe über den Krümmer läuft.

    Für mich ist das ein Konstruktionsfehler

    Ich habe sie gefahren und weiß es daher genau, es ist ein Plastikbomber.

    Ist ja auch nicht schlimm, Honda hat viele coole Plastikroller hergestellt, z.b. den alten Lead


    Mich persönlich hat es halt gestört, alles Geschmackssache. Da hat es Honda bei der Monkey besser gemacht. Plasikluftfilter und Seitendeckel, sonst alles full Metall

    Ja, die C125 ist halt bequem, mir allerdings zu plastiklastik und von der Optik zu rentnermäßig.

    Mach ne Frontscheibe dran und du kannst quasi mit Applaus vorm Altenheim vorfahren.

    Ne, lass mal. Dann lieber was schickes aus den 80ern

    Ich warte lieber auf die neu aufgelegte Dax, sollte Honda sie denn wirklich bringen. Meine Monkey habe ich schon vor einiger Zeit wieder verkauft. Irgendwie machte sie keinen Spass mehr, sie kam leistungstechnisch auch nicht wirklich aus den Puschen. Ob die +0,5 PS des neuen Modells da was dran ändern ? Klar, fürs Wohnmobil ist sie erste Wahl, aber sonst ?


    Das Gute ist der Wiederverkaufswert, ich habe nach einem Jahr fast den Neupreis wieder rausbekommen.

    Wenn es am rechten Zylinder einen Funken hat, sollte die Zündspule eigentlich ok sein, genau wie der Kondensator. Die Kerzen geben ziemlich schnell den Geist auf, am Stecker oder am Kabel (springt irgendwo über) kann es auch liegen