Beiträge von Ben79

    Hallo liebes Forum,


    nach geschlagenen Stunden der Suche im Handbuch und in Forum gebe ich es auf und frage direkt die Leute die s wissen müssten :-)


    Der Vorbesitzer meiner VT 500 E hat die Schrauben vom Bremsflüssigkeits Behälter total geschrottet, ich muß sie quasie ausbohren, das ist soweit kein Problem.

    Ich würde aber gerne vorher die passenden Schrauben bestellen damit ich direkt weiterfahren kann. Könnte mir einer von euch sagen welche Schrauben da rein gehören (Durchmesser, Länge) ?

    https://www.bike-parts-honda.d…_ersatzteile/93600040120G

    sind es diese?


    Danke und Viele Grüße

    Ben

    Hallo liebes Schwarmwissen,

    ich muss leider das Thema noch einmal hoch holen denn ich benötige auch die Reparatur Anleitung für die VT 500 E oder auch C (müsste ja soweit alles identisch sein, Drehmoment WaPu), habe schon im Download Bereich gesucht und leider nichts gefunden. Könnte es mir jemand auf meine Mail Adresse ben@benppr.com zusenden, ich würde mich sehr freuen :-)