Beiträge von Lo.-98

    So alles klar danke

    ich hab alles so eingestellt wie du sagtest, eine neue Batterie eingebaut

    und es läuft :sdanke:

    Dank Corona darf ich noch bis zum 25.05 warten bis ich ein Termin bei der Zulassungsstelle habe:gehw:

    Hallo,

    ich bin der der Lukas, 21 Jahre und komme aus Bruchsal.

    Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, da ich mir eine Honda Cb 250 K4 gekauft habe und nun ein Problem mit dem Motor habe.:helpx:


    Nachdem ich den Motor auseinander gebaut habe, hab ich dummerweise keine Markierungen gemacht wie die Nockenwelle zu Kurbelwelle stand.:boese:

    Also habe ich die "L" Markierung auf dem Nockenwellenrad Waagerecht zum Motorgehäuse gestellt und die Kw auf die LT Position gestellt so, dass die Nocken des Linken Zylinders nach unten zeigen.

    Hat soweit auch geklappt (Kolben und Ventile sind nicht gecrasht) und die Steuerzeiten haben augenscheinlich auch gepasst.

    => Alles zusammengebaut und angemacht

    Ergebnis= Nur Zylinder Nr.2 läuft , nimmt kein Gas an, Startpilot in zyl nr. 1 reingekippt dann hat er ein wenig gezündet ist aber nicht gelaufen

    Vergaser nr.2 weggebaut und Startpilot reingekippt => hat angefangen zu brennen

    Meiner Meinung nach stimmen die Steuerzeiten nicht :scool:

    Zündung stimmt auch der funken kommt bei F und LF

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten :sdanke:


    MfG

    Lukas

    Rotor.jpg





    Nock rad.jpg






    nocken.jpg