Beiträge von honda300gp

    Wenn man sich selber keine große Mühe mit der Fehlerbehebung geben möchte,

    ist das auf jeden Fall ein brauchbarer "Workaround".


    Wenn ich nicht schon stundenlang geschraubt hätte, wäre es mir nicht in den Sinn gekommen hier zu fragen. Und bei über 16000 Beiträgen hätte ja ein Tipp dabei sein können. :D

    Hallo Teileklaus, das mit Kundendienst war so. Steht drauf, Instrumente geprüft, dann geh ich davon aus, dass auch die Uhr eingestellt wird. Wenn der Händler solche Aussagen macht, weshalb soll ich nicht den technischen Service von Honda fragen? Hatte sogar geschrieben, die sollen mir einen Fachmann in der Nähe mitteilen, der eine Ahnung hat. Wie gesagt, keine Reaktion. Nach 20 Jahren Aprilia wollte ich mir was Gutes tun und einen SH300i zulegen, leider keine Freude bis jetzt.

    Fahrzeug im Originalzustand, nichts angebaut, 4000 km drauf. Keine Chance mal spontan loszufahren, erst mal zerlegen und Batterie laden. Beim Kundendienst meinte der Freundliche, ich würde die Zündung falsch ausmachen :mad: und verlangte für den Kundendienst (Ölwechsel) 280 Euronen. Dazu nicht mal die Uhr eingestellt.

    Hallo

    Habe eine 300i Baujahr 2017. Steht sie mal 2 Wochen, ist die Batterie leer. Letztes Jahr im Juni bekam ich neue Batterie noch auf Garantie, der Fehler ist nicht behoben. Hatte jemand auch schon Probleme?.

    Eine Anfrage bei Honda blieb ohne Antwort obwohl ich 2 mal nachgehakt habe. Dort hat es wohl keiner nötig zu antworten.