Beiträge von WellStev28

    Servus Leute,

    Würde bei meiner CB650F Bj. 2018 gerne die serienmäßigen Blinker auf den US Look umbauen, d.h. dauerhaftes ( gedimmtes ??) Leuchten. Dabei wäre es mir auch wichtig das ganze originalgetreu umzusetzen, sprich ohne diese Ebay US Module die Bastlermäßig dort zwischen geklemmt werden. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte worin sich der Aufbau bei den Amis unterscheidet. Drittes Kabel ? Anderes Relais? Usw. Eventuell wissen auch die CB650R oder Africa Twin Leute Bescheid bei denen es auch beim europäischen Modell so ist.


    MfG Steven :helpx:

    Servus Leute ,

    Kürzlich ist mir nach dem Putzen die Maschine umgefallen. Der Sturz wurde jedoch von meinen Pads und mir selbst (Fuß) stark abgefangen. Nachdem ich alles untersucht habe und nur winzige Kratzer zurück blieben ist mir aufgefallen, dass ich etwas mehr nach rechts als nach links einschlagen kann. Das Bedeutet der Anlasser Schalter ist bei Volleinschlag näher am Tank als der Blinker Schalter. Ich hatte zunächst sorge um den Lenkanschlag das etwas verbogen sei aber das siehts alles in Ordnung aus. Jemand hatte hier vor 2 Jahren schonmal geschrieben das es bei ihm auch so ist , hat aber nie eine Antwort bekommen. Jemand aus einer FaceBook Gruppe sagte auch dass es bei ihm so ist. Nun bin ich mir unsicher was ich davon halten soll. Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist aber dennoch lässt mir die Unwissenheit keine Ruhe und vielleicht ist es jemandem hier auch aufgefallen der eine RC97 fährt mit Serienmäßigem Lenker natürlich.


    Anbei die Bilder

    Liebe Grüße