Beiträge von Hacky

    Hallo Olaf,


    Habe jetzt ein satz von der 400er gefunden, wo nur die Feder,der Gummi und die u-scheibe dabei sind.

    Kostet mich jetzt 7€.


    Dafür probiere ich es mal aus.


    wenn es nicht passt komme ich gerne auf dein Angebot zurück.


    PS: Nockenwelle ist heil angekommen, Vielen dank nochmal !

    Hallo Zusammen,


    Habe da mal eine verzweifelte Frage,

    Und zwar bin ich dabei meine neu erworbene CB450N baujahr 1985 ans Laufen zu bekommen.

    Dafür wollte ich erstmal den Vergaser reinigen.

    Beim auseinanderbauen ist mir dann aufgefallen das eine kleine Unterlegscheibe zwischen Feder und Gummi fehlt.


    Jetzt suche ich überall nach einem Reperatursatz, wie es die auch für jedes andere Bike gibt.

    Aber finde einfach keine für die PC14.


    Eventuell hat da ja einer einen Tipp, oder weiss welches Modell den selben Vergaser fährt.


    Vielen Dank und liebe Grüsse:0018:

    Guten Tag,


    Auch wenn das Thema schon älter ist..


    Habe mir vor kurzem auch eine CB450N angeschafft.#

    Hat eventuell jemand einen Link oder ein Werkstatthandbuch das er abgeben würde?

    Würde mich über jede Hilfe oder Rat freuen.


    mfg

    Laurenz