Beiträge von SPIDER1276

    Hi PMJ von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum SH 125i. Hab meinen SH jetzt seit dem 15.6.2022 . Du hast ja geschrieben das der Sitz sehr hart ist. Ich habe mir bei Motea ein Gelkissen bestellt das macht den Sitzkomfort schon was besser. Gibt es in Größe M und L, aber L passt genau auf den SH Sitz. Hab das gleiche Modell wie du und muss sagen das Weiß Matt sieht sehr gut aus. Viel Spaß damit und allzeit Gute Fahrt.

    Hallo Hans erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner SH150i. Ich habe auch nur einen Schlüssel bei mir aber werde mir bald mal ein paar Ersatzbatterien mitnehmen. Ansonsten mache ich meinen Schlüssel nach jeder Fahrt aus. Gruß aus Mönchengladbach.

    Glückwunsch zu diesem schönen Roller, wie man sieht hast du auch Heizgriffe. Sind die von Honda, oder nachgerüstet?

    Auch ein Navi kann man auf dem Foto erkennen, wie ist das montiert und hat es auch einen Stromanschluss?

    Hi Honda Biker die Heizgriffe sind wohl von Oxford. Originale gibt es für SH150i laut Honda Center nicht. Ein Navi ist da noch nicht dran du meinst wahrscheinlich den Schalter für die Heizgriffe. Aber ich werde das Smartphone zum Navigieren nutzen dann entfällt der Stromanschluss. Und die Halterung für das Handy kommt an die Spiegel. Aber vielen Dank der SH gefällt mir auch sehr gut. Ich hab die Heizgriffe nicht selbst angebracht die waren als Bonus dabei:D.

    Ich hatte auch schon einige Roller. Hatte damals einen Suzuki Burgman 400, Piaggio Mp3, Honda Sh300, Honda Integra 750, Honda Forza 300, Yamaha Tricity125. Waren schon einige 125 er dabei und ich mochte auch jeden einzelnen. Ist manchmal auch nicht schlecht einen kleineren Roller zu haben der wiegt dann auch nicht soviel. Werde mit dem Roller auch mal weitere Strecken fahren auch wenn er nicht unbedingt als Tourer bekannt ist.

    Hi erstmal vielen Dank für eure Gratulationen. Ich weiß das es sich was komisch anhört wenn jemand von einem geplanten 350er auf einem 150er landet. Aber es gab bei der SH einige Dinge die mich Überzeugt haben. Ich mag das Aussehen von dem Roller sehr gerne und finde die Anzeige im Cockpit sehr cool. Und die Idee das der USB Anschluss im Helmfach ist finde ich auch sehr gut. Was aber noch ein Grund für meine Entscheidung war ist die Tatsache das ich nicht mehr so Riesen Strecken fahre wie früher und das ich zu knippig war für den 350er 6500 Euro auszugeben. Naja die Verfügbarkeit war auch leider nicht so toll. Für das Geld reicht mir der SH150i aus mit seiner Ausstattung. Ja die Leistung ist natürlich bei einem 300er was besser aber ich bin eh ein gemütlicher Fahrer und deswegen stört mich das nicht sehr. Hätte nicht gedacht das der SH 150i sich so bequem fährt. Bin sehr zufrieden.

    Hallo ich wollte euch meine SH 150 i mal zeigen. Hab das gute Stück jetzt seid dem 11.5 und knappe 130 Kilometer gefahren. Eigentlich sollte die SH ja ein Honda Forza 350 werden. Aber wegen der Verfügbarkeit und wegen meiner Ungeduld ist es dann eine SH 150i geworden. Da ich letztes Jahr noch einen Forza 300 hatte und ich erst gedacht habe das der SH ja nicht so toll wie ein Forza sein kann wurde ich bei der Probefahrt überrascht. Der Roller ist echt sehr gut vom Handling und durch die großen Reifen empfinde ich den das Fahren auch was relaxter als bei meinem Forza. Will aber keinen direkten Vergleich anstellen weil beide Roller in ihrer Klasse tolle Fahrzeuge sind. Bin sehr begeistert von dem Roller und er gefällt mir auch von der Größe sehr gut. Freue mich schon auf meine baldigen Touren mit dem SH. Leider bin ich bei der Abholung in starkem Regen gefahren. Hab ihn aber wieder sauber bekommen:)-. So bis bald freue mich auf Themen rund um den SH 125/150i.SH 150 Ho.jpg

    Also ich hatte auch genug als ich das Video gesehen habe. Da muss man ja fast den ganzen Roller für auseinander nehmen. Der Herr von Honda meinte das man den Spritzschutz nicht unbedingt braucht. Ich hab meinen Roller ja noch nicht aber ich werde wahrscheinlich eh überwiegend bei gutem Wetter fahren. Werde mich trotzdem mal weiter umhören ob es was anderes gibt.

    Ich hatte wegen dem Thema Gestern auch noch mit Honda telefoniert. Nur Schade das Honda sowas nicht im Zubehör Programm hat. Da kann man nur hoffen das der Ebay Kram was taugt. Hab letztens ein Video vom Honda Stand auf der letzten EICMA 2019 gesehen dort hatten die Roller auch einen Spritzschutz montiert. Ist halt nur die Frage woher die den hatten?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht es um Dreirädrige Roller? Ich kann nur sagen ich hatte einige von denen und machmal ist es echt gut wenn man ein drittes Rad hat. Aber letztendlich muss ja jeder selbst wissen was er sich kauft und gut findet.

    Hi ich bin Peter aus Mönchengladbach und bin 44 Jahre alt. Am 9.6.2020 bekomme ich meinen Forza 300. Hatte schon einige Roller verschiedener Marken und bin jetzt mal wieder bei Honda gelandet:D. Freue mich auf nette Gespräche und Themen im Forum.