Beiträge von Gundacin

    Danke für die vielen Beiträge, ich werde jetzt einfach weitere 2 Löcher bohren, die sind dann knapp 1 cm weiter links von den missglückten Löchern. Beides soll die Lenkerschalter halten, sind also knapp links/rechts neben den Griffen.

    LG Niklas

    Guten Abend euch allen,
    ich hab ein wenig Mist gemacht, bei dem Lenkerumbau von meiner CBF 600 NA und wollte mal deinen Rat einholen. Meine Löcher im Lenker für die Arretierung sind von mir falsch gebohrt worden (1 cm zu weit Rechts) und der Hersteller LSL sieht vor, dass man lediglich 2 Löcher (links und rechts) für die Arretierung bohren darf.

    Nun müsste ich aber nochmal 2 Löcher 1 cm weiter zur Lenkermitte hin bohren um Griffe und Lenker enden dran zu bekommen.


    Habt ihr schon mal mehrere Löcher in einen Lenker bohren müssen? Gibt es eine Alternative oder ist das lediglich eine Vorgabe vom Hersteller, die aber keinen direkten Einfluss auf die Stabilität nimmt. Es handelt sich um einen LSL02 Lenker.

    LG Niklas

    Moin Moin an alle :D

    Habe heute Mal die Kühlflüssigkeit meiner cbf gewechselt inkl. Ausgleichsbehälter im Handbuch steht da sollen 2,8 Liter rein passen ich musste aber mit erschrecken feststellen, dass bei mir nur 2 Liter rein gegangen sind hab ich da was falsch gemacht ? Hab den Kreislauf auch Mal auf einer Testfahrt durchlaufen lassen musste aber nichts nachfüllen.

    Habe alles wie im Handbuch beschrieben gemacht

    LG:rolleyes:

    Moin Moin,

    ich habe mir vor kurzem eine pc43 zugelegt in der nacked Variante mit ABS. Dabei ist mir aufgefallen das wohl ein Hobbyschrauber die anderen Blinker vorne verbaut hat und dementsprechend auch am Kabelbaum vorne rum gerupft wurde. Das Problem ist, dass wenn ich links einschlage mein Kabelbaum geklemmt wird und er sich immer wieder aus einer kleinen Halterung rausdrückt ich habe dazu ein kurzes Video gedreht und stelle euch hier einen entsprechenden Link von Youtube rein. Meine Frage ist jetzt, ob er so richtig verlegt wurde und das gewollt ist bzw. "normal" und wenn nicht, wie es dann richtig verlegt wird. Würde mich freuen wenn da einer weiter helfen kann.

    LG Niklas

    Hallöchen,

    Ich bin auch an überlegen meine Sitzbank aufpolstern/beziehen zu lassen und wollte mich Mal bei MasterErik melden, der ist 2019 letztes Mal online gewesen hat er eine Website o.ä?

    LG Niklas