Beiträge von Detlev

    Hallo,

    Kurze Info zu dem Problem….

    Vergaser ausgebaut und zum Vergaseronkel geschickt…. Darin befand sich nur noch Kernschrott…. Membranen eingerissen oder Löcher, Düsen teilweise verstopft…

    Er hat alles super gereinigt und erneuert….

    Vergaser wieder rein und sie da… sie läuft….

    Jetzt nur noch zum Händler und synchronisieren lassen….

    Gruß

    Detlev

    Das stimmt wohl Carstenatlantic…

    Mich interessiert ob es ähnliche Federbeine von anderen Modellen gibt. Neu muss es eh… und das Ding ist verdammt teuer… habe für 2 Federbeine bei meiner VF 1100 C Magna weniger bezahlt….

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem an einer VF 1100 C SC12:

    Beim Kaltstart laufen Zylinder 4 ( vorne rechts ) und Zylinder 1 ( hinten links ) nicht mit, sind kalt.

    Zylinder 1 sifft sprit aus der Kümmerdichtung.

    Nach Gas geben kommen die Zylinder, aber ist nicht befriedigend.

    Beim Fahren geht der Leerlauf hoch auf 1600 Umdrehungen und dann fällt er runter auf 1000 Umdrehungen.

    Hat der jemand einen Tipp wie ich an die Sache rangehen kann, wollte nicht erst im Trüben fischen und hier haben

    ja einige viel Erfahrung.

    Danke schon einmal.

    Hallo,

    Gibt es irgendwo eine genaue Anleitung

    wie man den Kettensatz mit einer Endloskette

    wechselt? Im Werkstatthandbuch steht nichts…

    Würde mich freuen wenn jemand da was hat….

    VF 1000 F


    Gruß

    Detlev

    Hallo,

    kleines Update...

    TÜV hat sie jetzt - ohne Mängel.

    Zündschloss kümmere ich mich im Winter drum...

    Aber erstmal DANKE für eure Hilfe....


    Samstag schaue ich mir eine VF 1100 C an.....

    Bin mal gespannt....


    Gruß

    Detlev

    Der Fehler ist:

    Wackelkontakt beim Standlicht, wenn Zündung eingeschaltet ist müßte man bißchen am Schlüssel wackeln damit das Standlicht angeht... das nervt und ich muss zum TÜV....

    Ich schau mal was für Farben am Stecker vergeben sind.

    Danke schon einmal.


    Gruß

    Detlev

    Hallo,

    Kurze Frage zum Zündschloss....

    Meines ist mit 6 Kabel belegt und ich bräuchte da wohl ein neues eventuell....

    Leider gibt es nur welche mit 5 Kabel.... weiß vielleicht jemand welche Leitung da fehlt und ob das mit 5 Kabel überhaupt dann funktioniert?

    Model: VF 1000 F

    Baujahr 86 SC 15


    Gruß

    Detlev