Beiträge von simbob

    Hallo,


    Mein Honda Lead Nh 125 lief sowieso schon unregelmäßig und startete mal und mal nicht aber nun geht nichts mehr.


    Zum verlauf:


    Zuerst habe ich eine neue Zündkerze verbaut. Funke ist da.

    Luftfilter gereinigt. Luftfiltereinsatz ist jedoch in schlechtem Zustand und lässt eventuell Partikel durch.


    Dann sprang sie an und bin ca 8 km gefahren um meine Vergasereinstellung zu prüfen.

    Nach der Ankunft sprang sie dann einfach nicht mehr an.


    Jetzt habe ich noch den Vergaser komplett gereinigt. Düsen waren eigentlich sauber.

    Habe es auch mit Starterspray versucht hat sich aber nichts geregt.


    Ein Problem ist noch, dass der E-Choke die ganze Zeit nicht angebaut war und auch kaputt ist. Es lief jedoch ohne den anegschraubten E-Choke besser. Das war wohl ein Fehler aber habe sie so gekauft vor kurzem. Kann das aber der Grund sein, weshalb sie jetzt gar nicht mehr anspringt?


    Nun bin ich mit meinen Leineskills am Ende. Wer kann mir weiterhelfen oder hilft nur die teure Werkstatt? ist das vll schon ein Motorschaden?

    Danke erstmal. Es scheint die Batterie gewesen zu sein. Nach dem aufladen ging alles wieder gut. nur entlädt sie sich sehr schnell. Dann Batteriewechsel oder könnte auch die Lichtmaschine mit im spiel sein?

    Mein Honda Lead 125 hat folgendes Problem:


    Die Blinker leuchten nur ganz schwach auf, manchmal sogar kurze Zeit gar nicht. Auch das Bremslicht hat Probleme.


    Hat jemand einen Hinweis was der Grund sein kann?


    Simon