Beiträge von Der_Vinz

    Da in der jetzigen Jahreszeit auf dem Land gefühlt mehr Insekten als Sauerstoff (jedenfalls bei uns hier) in der Luft liegt, sieht das nun mal nach 2 Fahrten aus wie n Stück Dreck.. Und dann macht sich der Reiniger nun mal deutlich einfacher.. Dass ich da nicht mit Volldruck da drauf gehe, dachte ich, versteht sich von selbst.. ??

    Warum nicht einfach zu einem Autowaschplatz fahren? Ich meine den mit Einzelkabinen und Hochdrucklanzen. Das mache ich schon seit Ewigkeiten. Vorwäsche mit Schaum, Klarspülen und anschließend, falls gewünscht, mit Heißwachs einsprühen. Da glänzt das Zweirad fast wie neu.

    Kostet allerdings auch ein paar Taler.

    Das hatte ich vor.. ??✌?

    Wie geil.. Wird einem hier gleich ne Straftat unterstellt.. Ja logisch fahr ich zu einer Waschstation.. Junge Junge..

    Mal ganz abgesehen war da nicht mal ne Antwort zu meiner Frage dabei.. Solche Leute liebe ich.. ????

    Und nein, da Grüße ich nicht zurück..

    Hi zusammen.. Da es langsam Richtung Ende der Saison geht und ich das Gerät gern sauber überwintern lasse.. Verträgt die Rebel nen Kärcher oder fliegt dann überall der Chrom weg oder sie springt nicht mehr an? Hat da jemand Erfahrung mit? LG Vinz

    so Update.. Armatur hat vom Kabelbaum her nicht gepasst, hab einen mit Stecker bekommen, habe aber Kabelbaum durchgängig bis in die Lampe .. gibts anscheinend auch verschiedene.

    Hab aber wenigstens den Hebel vom Chok benutzen können, der is mir auch noch abgebrochen :roll:

    ..hab eine Rebel 125 JC26

    Hi, ich mal wieder ?


    Heute ist mir der Fernlichtschalter "hängen" geblieben.. Also geht nicht mehr aus.. Ist nachts für den Gegenverkehr echt nicht spaßig..


    Kann ich den einfach irgendwie auseinander nehmen oder kommen mir da gleich irgendwelche Federn und sowas entgegen und ich werde es nie wieder vernünftig zusammen bekommen?!


    Liebe Grüße, Vinz.

    Ich danke nochmal für eure Meinung. Bis jetz kann ich noch nix schlechtes über den Conti sagen. Jetzt wird es abends ja auch kälter, da kann ich sicher nochmal später was zu schreiben ? LG Vinz

    Hallo zusammen. Hat sich zufällig jemand einen anderen Scheinwerfer an seine Rebel gepappt? Ich bin gestern das erste Mal im Dunkeln gefahren und das Licht ist ja schlimmer als bei meiner Schwalbe damals.. Geht ja mal überhaupt nicht..

    Birne hab ich schon gegen eine Gute getauscht, nicht wirklich besser...


    Grüße Vinz

    Meine ist von 2000.. Also sollte ja nach EG quasi nach EU zugelassen sein, oder? Wo genau kann ich das eigentlich sehen ? bzw wo finde ich das zum Nachlesen?