Beiträge von Rr1der

    Ich melde mich auch mal zu Wort.


    Ich fahre ebenfalls eine pc37. Zwar mit USD aber sonst denke ich identisch.


    Meine rechte Bremsscheibe zeigt bereits Leuchte Verschleiß Anzeichen. Die floater haben minimal Spiel (Re/li/). Mein Schrauber meine sei noch OK aber bald Mal neue Scheiben.

    Jetzt bin ich die Maschine mal etwas zügiger gefahren und merke beim starken abbremsen eine Art tackern... Nicht viel, aber spürbar. Kann das von den floatern kommen?


    Lg

    Mein "Freundlicher" hat mir bei einer ähnlichen Beobachtung an einer Maschine, die was gestanden hatte, was erzählt, daß sowas nach einer Standzeit auftreten könne und sich auch wieder geben - erstmal abwarten.

    Einem A** Mitarbeiter hätte ich daraufhin eine reingehauen (ich hasse Murkser), aber er hatte recht. Anscheinend quellen Dichtungen auf oder zähes Öl kommt wieder an dem Dichtring an oder sowas.

    Wohl war mir hierbei nicht. Da mein Motorrad für mich Auto-Ersatz ist, steht der ganze Auto-Etat zur Verfügung, aber die Karre muss laufen. Tat sie seither auch.

    Wohl ist mir hierbei auch nicht. Auch wenn es zwar wenig ist und älteres Öl zu sein scheint.

    Viel ist es zum Glück auch nach hoher Beanspruchung nicht. Aber Lust habe ich nicht wirklich alle paar Stunden danach gucken zu müssen...

    Du mußt erst einmal deinem Händler die Mögliichkeit geben, die Mängel zu beseitigen. Natürlich kannst Du ihn fragen, ob er damit einverstanden ist, wenn es eine Werkstatt bei Dir in der Nähe macht. Das mußt Du dir dann aber unbedingt schriftlich geben lassen. Aber er wird sich wahrscheinlich sowieso nicht darauf einlassen.

    Er hat es mir per Mail geschrieben, dass er es zahlt.

    Rechnung geht an ihn ... Aber soll nicht zu teuer sein ?

    Er hat zurück gerufen. Öl ist wohl Rest vom Gabel- Service. Ich beobachte...


    Edit:

    Habe die Gabel heute überarbeiten lassen. Aus Eigenangagement!!!!

    Die Gabel ließ sich ja an der Druckstufe nicht verstellen und die Holme waren unterschiedlich lang! Die Kontermutter war unterschiedlich und dadurch fing das alles nicht.

    Jetzt ist alles okay. Aber war mein 'bier'.

    Nein normal.


    Die Geschwindigkeitsanzeige spinnt manchmal.

    Zeigt dann 0kmh und verschiedene wilde Geschwindigkeiten.


    Lt meinem Schrauber der tachogebersensor... Weiss jemand wo der bei der pc37 sitzt? Bzw wie aufwändig das ist den zu tauschen?


    LG

    Danke dafür!


    Hab ihn jetzt erstmal über Mail darüber informiert.

    Sollte ihm was dran liegen meldet er sich gleich, ansonsten bekommt er dieses Schreiben.


    Gut, dass ich ab nächster Woche Freitag in Mopedurlaub fahren wollte....