Beiträge von Robbyrudis

    @ Nbu-Ffm, darf ich fragen welche Sitzbank du da drauf hast? Ist das Neopren Wasserdicht? Hatte diesbezüglich bei MV andere erfahrungen ;)


    LG

    Uli



    Hey Hallo das ist eine Original Alcantara Honda Bank sie ist glaube nicht Wasser abweisend.. Habe sie nur bei schönen Wetter drauf.


    Hallo, wollte mich mal vorstellen mein Name ist Rüdiger komme aus Bremen und fahre eine Cb1000R Bj.2020.Freut mich immer hier mitzulesen.

    Jetzt möchte ich mal ein Tipp abgeben..

    Nimm Brennspiritus, den du ins Innere der Lenkergriffe mittels einer Dr.Spritze spritzt.Dann flutscht der Griff leicht von dem Lenker. Beim draufschieben des Griffes kann man nochmals etwas Spiritus auf die Lenkerstange geben. Der Spiritus verfliegt wieder und der Griff hält dann bombenfest......Weiß aber nicht ob es bei den orginal Heizgriffen von Honda funktioniert, bei normalen Gummigriffe klappt es immer. Hoffe ich konnte helfen.

    LG RUDI