Beiträge von KML147

    Hey Afrikaans,

    das habe ich schon versucht, so wie du es beschrieben hast, leider führte es nicht zum Erfolg. Der Motor will trotzdem nicht anspringen... Ich bin auch offen für weitere Vorschläge an was dieses Problem noch liegen kann. Hast du einen besonderen Vergaserreiniger mit dem Du gute Erfahrungen gemacht hast?

    Hallo,

    ich habe eine Varadero XL125V BJ 2005 JC32. Diese steht leider seit einigen Jahren, nun versuche ich sie wieder flott zu kriegen. Batteriewechsel, Bremsbeläge + Bremsflüssigkeitswechsel und Ölwechsel mit Filter sind schon gelaufen. Nun muss ich mich an den Vergaser wagen. Da die Maschine noch Restbenzin von vor Jaaaahren im Tank hat gehe ich davon aus, dass der Vergaser dicht ist. Hat jemand eine Anleitung/Video/Tipps/Tricks wie ich den Vergaser wechseln kann? Welche Teile brauche ich unbedingt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!