Beiträge von contax

    Vielen Dank für die Expertise!! Ich fahre selber eine '03er Einspritzer in Schwarz und hatte hier lange Zeit deine Liebes- und Leidensgeschichte mit verschiedenen Reifentypen studiert bevor ich damals die BT-45 für meine Maschine anschaffen ließ.

    Bin bisher mit dem BT45 von Bridgestone glücklich, jedoch wird mein Satz spätestens nächstes Jahr runter müssen..


    Mein Freundlicher hatte mir damals den brandneuen BT46 angeboten, ich wollte jedoch - aufgrund der positiven Erfahrungen der Vara-Besitzer hier und anderswo - lieber den 45er haben.


    Hat denn mittlerweile jemand Erfahrungswerte mit dem BT46 auf einer Vara sammeln können? :)

    Von Triumph-Besitzern konnte ich mir nur anhören dass der 46 eine ungleichmäßige Abnutzung haben soll - eine Seite hui, die andere "Der ist schon durch und muss runter". Klingt jetzt nicht so prall.. Die Frage ist auch: Wenn der BT46 verglichen mit dem 45er stinkt, was dann nehmen?


    Freue mich auf eure Meinungen!