Beiträge von HondaGang

    Jap, ist ein "eigeschobenes Vollmaterial Gewicht " wie es Olaf richtig beschrieben hat :D:DSo in der Form hab ich es zum erstenmal auch gesehen.

    Ich probiere nach Feierabend mal die Gewichte dank eurer Hilfe rauszuziehen bzw. einzutreiben. Ich melde mich morgen wieder,obs nun geklappt hat!

    Nochmals vielen Dank!

    Erstmal Danke für eure Antworten !

    Hermann Ich frage zwar jetzt blöd, aber wie meinst du das genau mit dem selbstgebauten Gleithammer. Gewindestange an Gewinde schrauben, mit Unterlegscheibe die Mutter festziehen und dann ? :)

    Ne sind Spiegel ohne Blinker, also muss kein Kabel durch., wusste nur nicht obs vielleicht Schaden würde , wenn ich gebohrte Gewichte "reinschiebe" und Sie dort lasse

    (am Ende rutschen die Gewichte irgendwann?) .


    Aber dann würde ich Sie heute einfach reinhauen.

    nur zur Info: Ich habe nicht durchgebohrt nur bis 3/4 Gewichtbreite. Sollte Ich komplett durchbohren oder ist das egal?

    Mit Schlägen ging Sie ganz leicht rein, aber habe dann sicherheitshalber aufgehört, nicht dass es dann noch "schwieriger" wird die Gewichte rauszukriegen. Empfehlst du mir die Gewichte reinzuklopfen, um Sie dann leichter rauszukriegen ?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe !! :eek::eek:

    Hallo Community,

    Ich probiere seit 2 Tagen die Lenkerendgewichte meiner Honda Rebel 500 rauszukriegen, um Lenkerendspiegel zu montieren. Hab nun ein Loch reingebohrt und ein Gewinde reingeschnitten, um Sie mit einer Schraube und "Kraft" die Gewichte rauszuziehen.

    Ohne Erfolg.

    Die Gewichte stecken bombenfest drinne. Hab leider kein eigenes Foto gemacht, aber ein Bild im Internet gefunden wie es aussieht. Die Gewichte hatten am Anfang keinen Loch!

    Jemand vielleicht ein Tipp ?