Beiträge von robin.wagner.306

    Hi Leute bin neu hier.


    Hab eine SevenFifty BJ92. Die gute hat mittlerweile 60t KM runter nur jetzt fängt sie Lieder an zu klappern. Einmal oben an den Hydros und auch unten an der Lima. Wird wahrscheinlich die Steuerkette für deren Antrieb sein.


    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken einfach den Motor einmal Komplett zu überholen. Also Kopf überholen, Zylinder neu hohnen und neue Kolbenringe, alle Lager neu etc.


    Eventuell gleich ein bisschen mehr Leistung raus holen. Nur durch welches Setup?


    Oder einen CBX 750 Motor einpflanzen, der hat ja von Werk aus schon mehr Dampf.


    Nur auf den Seiten wo ich gefunden habe, sind die Teile ziemlich teuer. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für Ersatzteile? Oder gibt es hier vielleicht einen Spezialisten der sogar mir den Motor machen würde?


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ✌️


    Grüße aus dem Schwabenland