Beiträge von Psycho64

    Na ja, was man so Einsteigerfreundlich nennen kann, bin vorher unter anderem ne Duke 690 gefahren, war alles viel leichter zu bedienen.
    Musste mich erst mal auf wieder auf Seilzüge einstellen, dann auch die Bremse wie Kupplung erneuern bzw. einfetten das es wieder leichter geht.

    Die PC38 ist halt schön für Touren und Soziusfahrten, man ist ja auch etwas ruhiger unterwegs mittlerweile...;)

    Ich fahre bei mir seit 3 Wochen die Brembo-Beläge organisch (Blau) auf der Vorderachse meiner PC38, bin überrascht wie gut die Bremse damit zubeißt. Habe sie bei Louis gekauft. Die Belagstärke entspricht den originalen von Honda. Sie quietschen auch nicht dank etwas Kupferpaste. Was mir nur aufgefallen ist, ich muss nicht mehr am Bremshebel stark ziehen sondern kann bequem mit zwei Fingern ziehen und habe eine Super Bremswirkung. Muss dazu sagen habe auch direkt die Bremsflüsssigkeit gewchselt.

    :sup1:

    Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Stefan, bin 55 Jahre Alt, komme aus Ratingen und fahre eine CBF 600 PC 38 aus 2004 mit ABS.

    Ich hoffe hier interessante Infos im Bezug auf die CBF 600 zu finden.


    Bis Dahin

    Der Psycho64