Beiträge von Hombre

    Servus Gully


    Wir können uns den Auspuff gern mal gemeinsam anschauen, eine Modifikation sollte man finden können.


    LG aus Graz zurück ;-)

    Bernhard

    Hallo


    Schon wieder eine Frage eines Unwissenden:

    Wo befindet sich die Sicherung für den Kühlerlüfter bei der VT500E ?

    Der Sicherungskasten am Lenker hat nur die Sicherungen für die Beleuchtung, nicht aber für den Lüfter. Leider wird meine alte Lady recht heiss und kein Lüfter fächelt ihr Luft zu.

    Laut Schaltplan ist die Sicherung separat - nur wo?


    LG

    Bernhard

    Hallo


    Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden - ich sollte bei meiner VT500E die vorderen Bremsbeläge wechseln, hab leider nur das WHB der VT 500C.

    Nachdem die gekapselte Scheibenbremse ja durchaus "speziell" ist, wollte ich mal fragen, ob wer von Euch entweder ne Anleitung oder zumindest sachdienliche Hinweise zu dieser Bremse hat.


    LG

    Bernhard

    Hallo


    Kurze Vorstellung von mir - das macht man ja so :-)

    Ich heiße Bernhard, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Graz/Österreich.


    Meine Motorradlaufbahn begann mit einer Honda VTR 1000F anno 98´- damals als erstes eigenes Motorrad nagelneu beim Händler gekauft und viel gefahren.

    Anschließend kamen einige Ducatis, irgendwann dann aufgrund Zeitmangel das schöne Hobby mal "ruhend" gestellt und alles verkauft.


    Einzig eine Yamaha SR, welche auch ein Stück Geschichte in sich trägt, behalten und über etliche Jahre fertig restauriert.

    38684938ha.jpg

    Es gesellte sich noch eine Zweite dazu und Teile für eine Dritte.


    Die Dritte wurde dann für einen lieben Freund in Bayern umgebaut und kürzlich fertiggestellt.

    38687364on.jpg


    Tja, und damit mir nicht fad wird, kaufte ich gestern eben noch ein anspruchsloses, solides Motorrad, welches natürlich wieder umgebaut werden soll:

    38810049ue.jpg

    Mal sehen, was ich daraus baue. Der Zustand war auf jeden Fall so gut, das es mir als risikoloser Kauf erschien. Honda eben.


    LG
    Bernhard