Na wenn man von beiden Modelle mal die Version mit der Einspritzanlage nimmt,
hat die PC43 57KW und die Hornet 75KW - das kann man doch gar nicht vergleichen ...
Und wie sieht es da mit der Bandit aus?
Na wenn man von beiden Modelle mal die Version mit der Einspritzanlage nimmt,
hat die PC43 57KW und die Hornet 75KW - das kann man doch gar nicht vergleichen ...
Und wie sieht es da mit der Bandit aus?
Da gebe ich dir absolut Recht. Wenn ich die CBF aber mit meiner alten Bandit vergleiche, dann liegen da Welten zwischen. Nicht nur in der Endgeschwindigkeit, sondern vor allem beim Beschleunigen. Auch wenn vielleicht die Übersetzung bei der Suzi kürzer sein sollte, der Unterschied ist gewaltig.
Die CBF (ich hatte die PC38) ist aber auch deutlich träger als z. B. die Hornet, obwohl beide 600er sind. Die beiden Hornets in der Familie sind deutlich bissiger und gehen bis an die 200, auch ohne direkt darauf zu liegen. Die CBF war beim Beschleunigen durchaus gemütlicher.
Könnte es eine Spannungsschwankung der Lichtmaschine sein?
Wenn das Problem bei Nässe verstärkt auftritt, könnte man dann nicht versuchen, jeweils einen Zylinder nasszumachen? Und bei dem, der reagiert, dann die Zündspule auszutauschen?