Beiträge von textildruckerei24

    Na gut, wenn ihr das so genau wißt dann macht es so.
    Bin zugegeben kein Fachmann.
    Für mich ist beizen ein ziemlich agressiver Vorgang.
    Na gut, wie beim Lackieren muss die Vorarbeit top sein um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
    Habe ich das richtig Verstanden oder ist das wieder "Bullshit" oder ähnlich freundlich.

    Die amerikanischen bzw. Canadischen Motoren haben 1098 ccm.
    Die Europäischen Motoren 1089 ccm daran kannst Du die Herkunft erkennen.
    Ausserdem an der Fgst.Nr. Es gibt Buchstabenkennungen die verraten wo das Bike herkommt.


    Das in Deutschland bei einer §21 Abnahme 72KW statt 100 KW eingetragen werden liegt an den vorhandenen Datenblättern.
    Scheinbar haben die beim TÜV nur die 72KW Version vorliegen. War bei mkir auch so als ich für meine deutsche Papiere beantragt habe.
    Der TÜV´ler hat in seinem Computer nur die 72KW gefunden und das dann so eingetragen.

    Hallo Jürgen,
    helfen kann ich leider nicht da es körperlich bei mir nicht so gut ist.
    Aber wir vom Sevenfiftyforum kommen wieder mit ein paar Bikes.
    Persönlich komme ich wieder mit dem Guzzigespann und freue mich darauf wieder jemanden im Boot mitzunehmen.
    Bis zum 24.ten.

    Habe schon Fahrschulwagen und ausrangierte Taxen gekauft und gefahren.
    Du musst bei den Preisverhandlungen gut sein. Das Moped kann die Fahrschule wahrscheinlich nicht mehr in Zahlung geben.
    So besonders viel Interessenten haben die auch nicht (siehe hier die Beiträge). Das eingesparte Geld wirst Du zur Hälfte
    investieren müssen, aber dann hast Du ein Top Maschinchen. Und ey Leute, es ist eine Honda und keine Harley.


    Afrikaans
    Gutes Posting mit der Jungfrau.

    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Sag mal 79KW sind 106PS. Welchen Motor hast Du verbaut oder was hast Du verändert?
    Ist ja ein Hammer mit der leistung. Habe eine RC21 und RC28. Die haben beide erheblich weniger Leistung 64KW also 86PS.

    Frohes Neues Jahr an Alle.
    Zum Thema Reifen:
    Habe eine RC21 ( Erstzulassung 01.07.1987 ) und eine RC28 ( Erstzulassung 31.03.1988 ).
    Bei beiden sind H-Reifen eingetragen.
    Also ist es wohl eine KANN-Bestimmung. Oder wurde diese Bestimmung erst später festgelegt?
    Bei der RC28 ist leider eine Reifenbindung eingetragen. Bei der RC21 ist das nicht der Fall.
    Beiden wurde in unterschiedlichen Bundesländern die deutschen Papiere ausgestellt.
    RC21 in NRW und RC28 in Bayern.

    Ich sehe gerade in Deinem Portfolio befindet sich ja auch noch was italienisches.Grüße nach DO


    Ja die Guzzi ist mein Rentner Mopped. Wenn ich wegen meiner Hüfte nicht mehr auf die Supermagna komme.


    Die habe ich gekauft weil meine Frau nach 2 Stürzen nicht mehr selber Mopped fahren wollte.
    Wir dachten uns in den Beiwagen kommt der Hund, auf den Sozius die Frau und ab geht´s.
    Hund ist verstorben. Neuen Hund aus dem Tierheim geholt bzw. geholt worden. Leider kommt er auf Grund seines Alters
    und der eingeschränkten Beweglichkeit nicht in den Beiwagen.
    Ausserdem hat sich Frauchen jetzt im Beiwagen breit gemacht und geniesst die Ausfahrten mit dem Gespann.

    Flott um die Kurven kannst Du mit der Supermagna aber auch. Fußrasten schleifen bei mir öfter mal.
    Aber die Ducati ist natürlich schon ein echter Funfaktor.
    Die carbonfolie wird halten. Die Tüten sind ja doppelwandig und werden aussen nicht so heiß.
    Des weiteren hatte ich mal eine digital bedruckte Folie (ColaDoseDesign) an meiner 4-1 Anlage bei der SevenFifty.
    Hat ewig gehalten. Mußt nur blasenfrei geklebt haben.