Beiträge von Sisyphos

    Der SH 300i steht jetzt auf dem Motea/ConStands Smart Mover. Ist nicht ganz billig (220.-€ incl. Versand) und schwer (40Kg), lässt sich auf dem holprigen Untergrund in der Tiefgarage noch rollen.

    Steht gerade so ausreichend stabil gerade, läßt sich etwas nach links/rechts neigen. Ich habe die Wippe schon in die vorderste Stellung gebracht für das 16'' Rad mit 110mm Breite. Der Ständer ist ja vorgesehen für Räder ab 15'' mit 90mm Breite.smart mover.jpg

    Hier steht der Roller minimal schräg gegen die Wand geneigt u. berührt sie mit dem Außenspiegel.

    Solange niemand daran zerrt oder wackelt sollte es halten.

    Hallo,

    leider habe ich die SH 300i nicht auf den KTC-TEC Ständer wuchten können. Bin wohl inzwischen zu schwach (75 J.). Außerdem glaube ich nicht, dass der Hauptständer in der Mitte der Rangierhilfe zu stehen gekommen wäre.

    Das Hinterrad ist mal wieder im Weg. Auch erscheint mir der Ständer etwas zu breit für eine 100%ige Auflage der Füße des Hauptständers.

    Jetzt versuche ich es mit dem Smart Mover von MOTEA. Der SH300i steht auf dessen Kompatibilitätsliste (wie allerdings fast alle motorisierten Zweiräder).