Beiträge von Lordschaft

    Ich sehe schon, ist eine muntere Runde hier :D

    Ich werde mich wohl für die DJI entscheiden und als Zubehör eine Klebebefestigung für "vor die Scheibe", die Kinnhalterung Modell "Strapse", einen Cage aus Alu und einen Selfiestick.

    So kann ich die Einbauposition testen und auch variieren. Und mit dem Selfiestick auch im Urlaub, Familie usw aufnehmen.


    Aber das wird erst im nächsten Monat was. Und Lieferzeiten gibt's auch schon:roll:


    Ich danke euch allen für die Konstruktive Zusammenarbeit. Wenn mehrere Brainen wird's auch was :sdanke::topX:

    Na das ist doch mal was. Da bin ich voll bei dir. In ALLEN Punkten.


    Wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen GP7 und DJI Osmo.

    Noch paarmal drüberschlafen und Videos anschauen auf YT. Und lesen und und und

    Nachtrag, zum Thema Halterungen.

    Erst dachte ich auch, so eine Halterung am Helm dran kleben . Aber oben drauf? Weiß nicht, ist der höchste Punkt an der ganzen Chose, da wird's wohl etwas wackeliger.

    An der Seite links oder rechts? Hmmm. Weiß nicht. Ich mag zentraler, von wegen Blickwinkel.


    Ich dachte auch schon daran die ganze Sache am Möpi selber zu befestigen. Aber auch Hier wieder, wo?

    Seitliche Verkleidung? Möchte ich nicht, da ja dann was aufgeklebt wird und bei nicht Benutzung unschön aussieht.

    Lenkermontage kommt ebenfalls nicht in Frage, durch meine Scheibe wird das nix da leicht getönt und Kratzer, Fliegen, Schleier usw.

    VOR der Scheibe? Hmm, wüsste nicht wo ausser auf der Scheibe am Unteren Rand überm Scheinwerfer.


    Dann ist mir eingefallen, es gibt ja auch Halterungen am Helm mit Strapse auf Höhe vom Kinn. Ich denke mal das könnte es werden. Mal schauen.


    So Long mal aus Stuttgart, ich genieße gerade Aussicht von der Zacke aus.

    Na das ist doch mal was. Da bin ich voll bei dir. In ALLEN Punkten.


    Wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen GP7 und DJI Osmo.

    Noch paarmal drüberschlafen und Videos anschauen auf YT. Und lesen und und und

    hast du dir die ISTA X One mal angeguckt?
    Davon bekomme ich ständig super Videos vor den Latz geknallt :D

    Hi,

    Ja die hatte ich auch schon im Auge. Allerdings hat die in diversen Vergleichen, die ich auf YT gesehen habe nicht so gut abgeschnitten. Das Bild war teilweise ziemlich verrauscht und der Bildstabilisator sah aus wie "schwammig". Könnte ich gar nicht lange ansehen, da wird einen ganz anders.


    Ich hab meine Vorauswahl im engeren Kreis aus GP7Black und der DJI Osmo eingeschränkt. Allerdings hat die GP wohl Probleme das diese öfters mal "Einfriert". Oder ist das mittlerweile behoben?


    Ansonsten natürlich offen für (fast) alles. Also nicht gerade so eine für 80€. Die taugen meiner Meinung nicht wirklich fürs Moped.

    Ne ne, nix Dashcam.


    Fahrvideos und im Vielleicht, Endlich, mal wieder möglichen Urlaub filmen. Veröffentlicht wird da nix werden. Ist mein Privatvergnügen.

    Ich hab etliche Jahre mit der Garmin Virb aus der ersten Generation benutzt. Die ist jetzt nicht mehr Zeitgemäß mit 720p bzw 1080p und muß ersetzt werden...

    Hallo und Guten Morgen,

    Fährt jemand von euch mit Actioncam? Wenn ja, welche, wie befestigt ihr diese und seid ihr zufrieden?

    Ich überlege mit die DJI Osmo Action zuzulegen...


    Grüße

    Bin schwer begeistert, ein Hammer das Zeug:

    Na, sieht super aus.

    Hat's lange gedauert?

    Solltest halt 1-2 mal jährlich mit Elsterglanz nachbehandeln. Sonst kommt der Sch..ß wieder und Arbeit war umsonst.

    Aber macht ja auch Spaß so eine regelmäßige "Möpi-Full-Wellness-Hand-Massage" mit Waschen und polieren.

    Hoi,

    Sorry für die späte Antwort. Hab erst gerade gesehen das du im Zitat gefragt hattest.


    Ich hab zuerst einen normalen Küchenschwamm, aber nur die weiche gelbe Fläche, genommen. Dann mit einem alten T-Shirt nachpoliert.

    Nehm am besten 2 Schwämme, es werden beide ziemlich "verbraucht". Und Haushaltshandschuhe bzw Einweg anziehen. Brizzelt bisschen.

    die Rebellen haben Europa erreicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt ja bescheiden. Und der ESD, wo haben die den denn her? Zubehör? Schaut fürchterlich aus. Da hat der Aftermarket was zu tun...

    Hallo zusammen,

    Meine Skiveez ist angekommen.

    Außerdem hab ich noch ein altes Fell gefunden und zurecht geschnitten. Unter dieses noch eine Antirutschmatte (dünn).

    Also der Sitzkomfort ist deutlich gestiegen. Mußte ich bisher nach 1 Stunde eine "Arsch-Zwangspause) einlegen gehen jetzt 1,5 Stunden locker.

    Hi, danke für deine Antwort. Welche Form würdest du empfehlen? Ich denke mal, die Adventure ist für die CBF von der Idee her die richtige? Dann noch die Entscheidung lang/kurz. Die Lange kann ja am auch die Rolle der Funktionswäsche übernehmen...


    Grüßle