Beiträge von Lordschaft

    Hoi TeWe,

    klingt gut. Nur gibts den bei uns nicht...

    GerryAC

    Radlerhose hab ich schon seit Jahren drunter. Bringt was, aber für mich halt nicht genug. Die hatte ich mir für meine 1Zyl G650GS geholt. 650 Eintopf: Fisting pur. Aber ich hab's gemocht. Also nicht das Fisting sondern das Moped :cool:. Aber halt nur 48 Pferde...


    TeWe

    Jaja, so ein Texas-Stil wie in den 70ern. Fehlen mir nur die Ölquellen. Fürs Klischee. :rolleyes:


    Aber mal im Ernst. Hab mir vorhin eines bei IKEA bestellt für 40€. Das werde ich mal testen und dann berichten.

    Hallöchen zusammen,

    Ich fahre wirklich gerne mit meiner Freya.

    Allerdings tut mir mein Hintern nach einer Stunde fahren weh als hätte ich auf nem Spanischen Reiter gesessen.

    Ich weiß die Bank ist nicht die tollste und es gibt möglichkeiten diese bei einem Sattler härter zu machen. Dies ist halt auch mit entsprechenden Kosten verbunden.

    Aber: es gibt ja auch Schafs- bzw. Lammfelle. Die sollen auch was taugen!? Hat da schon jemand Erfahrung "erfahren" können?


    Grüßle und Dank schonmal...

    Melde Vollzug,

    gerade fertig geworden mit dem Austausch.

    ENDLICH nur 1 Schlüssel für alle Koffer und Topcase.

    War nicht billig, aber Sinnvoll ist's auf jeden Fall. Dabei alle Gelenke und Zylinder sauber geschmiert. Top.


    Ach ja,

    Und danke für eure Tips.

    Muß ja mal gesagt werden :kiss:

    Hallöle,

    Hat denn schon jemand Erfahrung mit neuen Sitzbezügen? Also keine um/auf/absattlerei/polsterei oder so. Ich dachte an sowas:


    honda-cbf-driver-comfort-black.jpg


    An der Originalen hab ich mich irgendwie Satt-gesehen.

    Die obige gibt's für 80€ bei Sitzfleisch.eu und gefällt mir doch sehr. Angeblich ist dann auch die Polsterung allgemein besser, da natürlich auch anders unterfüttert als der Original"Stoff"


    Bin mal auf eure Antworten gespannt ?

    Das sind Givis, bei denen Du entweder relativ leicht die Schließzylinder so umarbeiten kannst, daß unter anderem auch Deine anderen Schlüssel passen.

    Alternativ gibt es auch für irgendwas um 30-40 Euro einen 3er Schloßsatz für eine Schlüsselnummer. Da sind dann immer 6 gleiche Schlüssel bei.

    Hi Karsten,

    Du meinst die hier? Dann kann ich ja Topcase UND Koffer mit den gleichen Schlüsseln öffnen

    WENN alle drei Schlösser die gleiche Schlüsselnummer haben. Das ist aber nicht ersichtlich ( Zitat von der Louis HP: "Lieferumfang: 3 Schließzylinder + jeweils 2 Schlüssel gleicher Nummer sowie drei Schlosshülsen"...) . Aber selbst wenn nicht. Dann hätte ich trotzdem je 2 Schlüssel. Anstatt nur 1 wie jetzt


    Screenshot_20210302-201236_Firefox.jpg


    .

    Hallo zusammen,

    Besteht die Möglichkeit für das Koffersystem irgendwo Zweitschlüssel zu bekommen? Ob es beim HH noch welche zum Nachbestellen gibt will ich mal bezweifeln, da ja schon 15 Jahre alt. Ich hab leider nur je einen fürs Topcase und einen für die Seitenkoffer.

    Da ich jetzt nicht weiß ob es verschiedene "Lieferanten" für die Koffer gibt hab ich 2 Bilder gemacht:


    honda-board.de/index.php?attachment/157280/


    honda-board.de/index.php?attachment/157279/


    Sind die Schlösser eventuell auch "Standardware" aus dem Baumarkt? Briefkasten und so.


    Für eure Tips und Hinweise schon mal danke im vorraus.


    Grüßle

    Hallo zusammen,

    Gibt es für die PC38 eigentlich auch Rote Rückleuchten/Blinker?

    Klarglas, Rauch usw. hab ich schon gesehen, sind aber nicht so mein Ding. Ganz Rote vielleicht schon eher.

    So nach American-Style


    Dank schon mal und einen guten Saisonstart :sonne::cool: