Beiträge von Benutzer

    ..... Also ganz so easy ist es nicht.

    Und ob es easy ist, aber so etwas von easy. Wenn du dafür eine Hondahändler benötigst ist das ja das Eine, aber wenn der Hondahändler dafür zwei Anläufe benötigt, dann gute Nacht :o

    Naja man muss auch zwischen den Zeilen lesen, gelingt nicht jeden.


    Also so unpassend waren die Antworten nicht, vielleichr etwas kurz und etwas flapsig. DIe Frage war ja nicht besonders präzise gestellt. Was erwartet man dann? :gruebelx:

    Nö, muss man nicht ❗️


    Für mich war die Frage zumindest so präzise, um antworten zu können, worum es geht :clap:

    Danke Benutzer


    Guter Tipp und die erste konstruktive Antwort.

    Gerne :perfekt:


    Du bist hier im Honda-Board, da kommen öfters Antworten, die unpassend sind :schlaf:

    Aber meist erst nach mehreren Beiträgen. Zum Anfang hin, wird hier normalerweise schon konstruktiv weiter geholfen.

    Gutes Gelingen beim anschließen des Navis, dann haste aber auch Ruhe und musst dich nicht um eingesteckte Stecker kümmern.

    Moin


    Schreibt doch bitte, wo ihr eure Steckdose z. B. für‘s Navi angebracht habt, danke.

    Keine Steckdose.

    Bisher wurden an allen Bikes der Strom über Zündung/Rücklicht geholt. So auch bei der CMX.

    Zündung aus = Navi aus.

    Wer fährt heute noch mit einem Navi?

    Bei Bedarf fahre ich mit Navi, wie bisher auch. Oldshool nennt man das.


    Ich brauche kein Handy am Lenker. Brauche keinen WhatsApp Eingang sehen, brauche keine Musik während der Fahrt und navigieren lasse ich mich mit keiner App, sondern einem gescheiten Motorradnavi.

    Benutzer


    DCT und Roller können auch ohne gesundheitliche Probleme Spaß machen.

    Fahre selbst Schaltmoped, Roller und DCT-Motorrad.

    Die sind untereinander weder irgendwie besser oder schlechter, nur halt alle anders.

    Mir nicht. So lange es gesundheitlich geht, werde ich kuppeln und schalten.

    Nicht mehr kuppeln, nicht mehr schalten und irgendwann fährt die Fuhre Autonom. Nur noch drauf sitzen. Nö nö, ich nicht.


    Wenn ich schon nicht oder kaum grüße, dann wenigsten noch schalten und kuppeln :D

    Abstieg. Da lege ich mich fest.

    Weit aus dem Fenster gelegt. Bin bei weitem kein Rollerfreund (eigene Erfahrung mit 650er BMW Roller)

    Wenn es z.B. aus gesundheitlichen Gründen besser ist, einen Roller zu fahren, warum nicht.

    Ebenso kein Freund von DCT, auch dies bei gesundheitlichen Problemen, warum nicht.

    Nur ohne Probleme, kommt beides für mich nicht in Frage.

    Och, Spritzgussarbeiter oder anderer Metaller im 3-Schicht Betrieb muss für ne HD garnicht so lange Sparen. Wenn man dazu noch die ganzen Sonderzahlungen wie z.B. bei Porsche 10000€ im April, oder bei Daimler 7000 € im April,zzgl. anderer Sonderzahlungen, dann stecken die finanz. so manchen Bürokraten, andere Krawattenträger oder Selbständige locker in Sack.


    Aber wo ist da bzw. bleibt da das Motorradfahren wenn ich beim Kaffee mit dem 35T€ super GS Fahrer unterhalten soll, danach will der 15 Mio Geschäftsmann noch was wissen und der Spritzgussarbeiter labert auch noch daher. Uuuuuuuhhhhhh, da düse ich lieber durch die Gegend.

    Hab aber so nen HD Nachbarn (keiner von meiner Truppe) der Fährt auch nur von Cafe zu Cafe, von Eisdiele zu Eisdiele und am Ende vom Tag hat er ganze 60 km auf der Uhr. Jeder versteht was anderes unter Motorrad fahren.