..... Also ganz so easy ist es nicht.
Und ob es easy ist, aber so etwas von easy. Wenn du dafür eine Hondahändler benötigst ist das ja das Eine, aber wenn der Hondahändler dafür zwei Anläufe benötigt, dann gute Nacht
..... Also ganz so easy ist es nicht.
Und ob es easy ist, aber so etwas von easy. Wenn du dafür eine Hondahändler benötigst ist das ja das Eine, aber wenn der Hondahändler dafür zwei Anläufe benötigt, dann gute Nacht
Naja man muss auch zwischen den Zeilen lesen, gelingt nicht jeden.
Also so unpassend waren die Antworten nicht, vielleichr etwas kurz und etwas flapsig. DIe Frage war ja nicht besonders präzise gestellt. Was erwartet man dann?
Nö, muss man nicht ❗️
Für mich war die Frage zumindest so präzise, um antworten zu können, worum es geht
Mahlzeit,
habe es auch, hinten an der Nummernschildbeleuchtung mit angeschlossen, funktioniert einwandfrei und dass schon 3 Jahre…
Na klar, geht auch
Danke Benutzer
Guter Tipp und die erste konstruktive Antwort.
Gerne
Du bist hier im Honda-Board, da kommen öfters Antworten, die unpassend sind
Aber meist erst nach mehreren Beiträgen. Zum Anfang hin, wird hier normalerweise schon konstruktiv weiter geholfen.
Gutes Gelingen beim anschließen des Navis, dann haste aber auch Ruhe und musst dich nicht um eingesteckte Stecker kümmern.
Moin
Schreibt doch bitte, wo ihr eure Steckdose z. B. für‘s Navi angebracht habt, danke.
Keine Steckdose.
Bisher wurden an allen Bikes der Strom über Zündung/Rücklicht geholt. So auch bei der CMX.
Zündung aus = Navi aus.
Wer fährt heute noch mit einem Navi?
Bei Bedarf fahre ich mit Navi, wie bisher auch. Oldshool nennt man das.
Ich brauche kein Handy am Lenker. Brauche keinen WhatsApp Eingang sehen, brauche keine Musik während der Fahrt und navigieren lasse ich mich mit keiner App, sondern einem gescheiten Motorradnavi.
Willkommen
Reifenthema ist immer ok
Schön
Eins ist garantiert anders, die Aussicht. Hat schon was wenn man LKWs in den Auspuff schauen kann
Bildlich gesehen. Sonst müsstest neben dem LKW fahren, bei manchen auch überm LKW um in Auspuff schauen zu können
Ja Ja, auch Benutzer können klugscheißen
DCT und Roller können auch ohne gesundheitliche Probleme Spaß machen.
Fahre selbst Schaltmoped, Roller und DCT-Motorrad.
Die sind untereinander weder irgendwie besser oder schlechter, nur halt alle anders.
Mir nicht. So lange es gesundheitlich geht, werde ich kuppeln und schalten.
Nicht mehr kuppeln, nicht mehr schalten und irgendwann fährt die Fuhre Autonom. Nur noch drauf sitzen. Nö nö, ich nicht.
Wenn ich schon nicht oder kaum grüße, dann wenigsten noch schalten und kuppeln
Ob nun um- oder abgestiegen sei mal dahingestellt.
Die Frage würde ich eher an das Warum weiter geben.
Ich habe einen unsicheren Stand, da machen 40 kg weniger schon einen Unterschied aus.
Ganz klar, 40 kg ist ne Menge
Abstieg. Da lege ich mich fest.
Weit aus dem Fenster gelegt. Bin bei weitem kein Rollerfreund (eigene Erfahrung mit 650er BMW Roller)
Wenn es z.B. aus gesundheitlichen Gründen besser ist, einen Roller zu fahren, warum nicht.
Ebenso kein Freund von DCT, auch dies bei gesundheitlichen Problemen, warum nicht.
Nur ohne Probleme, kommt beides für mich nicht in Frage.
Ob nun um- oder abgestiegen sei mal dahingestellt.
Die Frage würde ich eher an das Warum weiter geben.
Och, Spritzgussarbeiter oder anderer Metaller im 3-Schicht Betrieb muss für ne HD garnicht so lange Sparen. Wenn man dazu noch die ganzen Sonderzahlungen wie z.B. bei Porsche 10000€ im April, oder bei Daimler 7000 € im April,zzgl. anderer Sonderzahlungen, dann stecken die finanz. so manchen Bürokraten, andere Krawattenträger oder Selbständige locker in Sack.
Aber wo ist da bzw. bleibt da das Motorradfahren wenn ich beim Kaffee mit dem 35T€ super GS Fahrer unterhalten soll, danach will der 15 Mio Geschäftsmann noch was wissen und der Spritzgussarbeiter labert auch noch daher. Uuuuuuuhhhhhh, da düse ich lieber durch die Gegend.
Hab aber so nen HD Nachbarn (keiner von meiner Truppe) der Fährt auch nur von Cafe zu Cafe, von Eisdiele zu Eisdiele und am Ende vom Tag hat er ganze 60 km auf der Uhr. Jeder versteht was anderes unter Motorrad fahren.
Außer bei der HD.
Komisch, genau so gings mir auch. Die Shovel hatte ich ungewöhnliche 6 Jahre.
Die richtigen Spaßteile bedürfen halt der regelmäßigen Erneuerung
Aber sicher doch
Wenn man die ersten Jahre überlebt hat und die Mopeds nicht mehr jede Saison weggeworfen werden kann das auch schonmal mehr als 3 Jahre werden
Überlebt ja, aber über 3 Jahre .... hab ich noch nie geschafft. Außer bei der HD. Aber bei den Spaßfahrzeugen für Lust und Laune 🤗