Hallo Mark,
hast du Orginal Stoßdämpfer bekommen?
Oder verbaust du Dämpfer aus dem Zubehör?
Wenn ja welche.
Der Iraner hat vor kurzen NOS Zylinderköpfe angeboten. Aber denke daran, es gibt zwei Versionen.
Hallo Mark,
hast du Orginal Stoßdämpfer bekommen?
Oder verbaust du Dämpfer aus dem Zubehör?
Wenn ja welche.
Der Iraner hat vor kurzen NOS Zylinderköpfe angeboten. Aber denke daran, es gibt zwei Versionen.
Hallo Zusammen,
ich habe mit den geschlitzten Bremsbacken eher schlechtere Erfahrungen gemacht. Die volle Bremsleistung stellt sich auch erst nach 2-3 tausend Kilometer ein. Auch der Austausch eines alten Bremszuges kann sehr viel bringen. Ansonsten ist die bereits beschriebene Methode mit dem abdrehen wohl die schnellste Möglichkeit zur sofortigen, besten Bremsleistung zu kommen.
Hallo Thomas, das ist für den 166er Vergaser einfach zu viel Luft.
Gruss Holger
An der CDI kannst du so gut wie nichts einstellen.
Die Zielgruppe ist klar erkennbar ?
Hi,
Ich bin zwar keiner der Initiatoren aber bei mir geht es auch voran.
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Nach den deutschen Autobahnen braucht man nicht mehr Motorrad.......eher Sitzfleisch? und ein unkompliziertes bike
Hallo Franz,
danke für deinen Bericht. Da auch ich auf der Suche nach einer SL bin, ist dies für mich eine interessante „Lektüre “
Hallo Jürgen,
ich hatte das gleiche Problem mit dem Blinkerrelais.
Trotz voller Batterie, funktionierte das Relais nur in Verbindung mit laufendem Motor und erhöhter Drehzahl.
Habe dieses mittlerweile gegen ein lastunabhängiges ausgetauscht.
Gelegentlich tauchen die Dinger im eBay auf.
Der Proma dürfte bei dem Setup ganz gut passen.
MFG
Den gibt es als Nachbau
Auch gut zu wissen.....
Nein, alles gut. Ich fühlte mich auch nicht angegriffen.
Ich versuche bei einem Oldtimer, auch so gut es geht am Orginal zu bleiben. Nur bei den Dämpfern habe ich es aufgegeben.
Aber mal was anderes. Was fahrt ihr für eine Übersetzung? Ich habe meine jetzt auf 15/45 geändert, da mir der Motor im Landstraßen betrieb, für meinen Geschmack, auf Dauer zu hoch drehte.
Hier noch ein AuszugC54ACE20-4802-435F-9AE1-E755A0E9BE31.jpeg1ED30EB5-0AA2-458F-B860-B5553A4B8701.jpeg aus dem Teilekatalog.
Hallo Mark,
auf dem Foto ist sie noch nicht restauriert.
Ich bin gerade erst dabei.
Klar, nicht alles ist mehr Orginal. Wobei es mir nicht auf jede Schraube ankommt, aber Orginale Stoßdämpfer hätte ich schon noch gern. ( Die Dämpfer, die noch auf dem Foto zu sehen sind, sind nicht mehr verbaut)
Gruß Holger